D-Tour, Auswertung als Rangliste, 2022

Hallo zusammen, liebe Wegwergesellschaft,
in dieser turbulenten Zeit, die einem ständigen Wechsel unterworfen ist, ist es doch schön, dass sich einige Dinge nicht ändern:
1. Henri hat wieder einmal die D-Tour für sich entschieden
2. Wir Anderen wollen es ihm dieses Jahr wieder schwer machen
3. Es wird auch dieses Jahr wieder eine Rangliste geben, wo ihr die Ergebnisse nachlesen könnt.

Ich würde mich freuen, wenn über kurz oder lang sich noch jemand in das Thema "Rangliste" einarbeiten könnte als Unterstützung, da ich wohl absehbar nicht mehr so oft an Wettbewerben teilnehmen werde.
Gerne PN, dann kann ich zum Thema Rangliste ein bisschen "Aufklärung" leisten.
Liebe Grüße an Alle
Stephan
steampunk-g2eab63e5b_1920.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten