D-Tour, Auswertung als Rangliste, 2023

Hallo zusammen, liebe Wegwergesellschaft,
nach einem für uns Alle turbulentem Jahr habe ich mir gedacht, rechtzeitig auf die schönste Nebensache der Welt hinzuweisen, unsere DLG-Fliegerei.

In diesem Jahr war gefühlt Alles anders:
1. André hat in einem spannenden Finale die D-Tour für sich entschieden, an dieser Stelle noch einmal Herzlichen Glückwunsch, Du hast es Dir verdient!
King Henri wurde also entthront, aber ich bin mir sicher, nächstes Jahr greift er wieder an.
2. Es waren deutlich weniger Wettbewerbe als in den Jahren zuvor, Tendenz eher abnehmend, auch die Teilnehmerzahlen pro Wettbewerb gingen zurück.

Danke an die Organisatoren der "späten" Wettbewerbe in diesem Jahr...den Berichten zufolge waren das tolle, abwechslungsreiche Wettbewerbe.

Aber es gibt auch positive Trends zu vermelden:
Es war zu vermelden, dass wir wieder viele neue Gesichter in der DLG-Szene begrüßen konnten, das finde ich persönlich sehr gut, weiter so.
Das zeigt, dass unser Hobby nicht ganz in der Versenkung verschwunden ist, das wäre auch jammerschade.

Es wird auch 2023 wieder eine Rangliste geben, wo ihr die Ergebnisse nachlesen könnt.

glider-6775756.jpg


Liebe Grüße an Alle
Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten