D-Tour Wettbewerb 14. Juni 2014 Glofplatz Stenerberg, Rabenkirchen

Hallo Himmelsstürmer!

Hier der aktuelle Meldestand:

1. Dirk Weiss
2.Thomas Volquards
3.Norbert Wigbels
4.Christian Behrens
5.Andreas Voigt
6.Johannes Voigt
7.Sven Eilers
8.Frank Dittmer
9.Andreas Peters
10.Michael(?) Boldt
11.Felix Moll
12. Oliver Rodefeld

Noch drei!
Johannes
 
Morgen in zwei Wochen***

Morgen in zwei Wochen***

Liebe HLG-Freunde!
Vielen Dank für die bis heute eingetroffenen Anmeldungen. Wenn alle kommen sind wir nun schon wilde dreizehn Piloten, die im äussersten Norden der Republick einen schönen Tag verleben und sich miteinander messen wollen. Gute acht Tage zählt der Kalender noch, die zur Anmeldung verbleiben. Also an alle, die noch unschlüssig sind, fühlt Euch herzlich eingeladen, ganz sicher freuen sich schon die folgenden auf Euch:

* Dirk Weiss
** Thomas Volquards
*** Norbert Wigbels
**** Christian Behrens
***** Andreas Voigt
****** Johannes Voigt
******* Oliver Rodefeld (Schneewitchen)
******** Frank Dittmer
********* Andreas Peters
********** Michael Boldt
*********** Felix Moll
************ Sven Eilers
************* Christian Johansson

...wer will Sterntaler sein und vierzehn Sternchen!?

Ganz gewiss mit Vorfreude und herzlichen Grüssen,
Johannes
 
Famos, Hürde zwei ist genommen, wir sind drei regelrechte Gruppen!
Arne und Jan Henning gehören noch zum Hauptgang, ab jetzt kommt der Nachtisch.

Hier die aktuelle Meldeliste:

1. Dirk Weiss
2. Thomas Volquards
3. Norbert Wigbels
4. Christian Behrens
5. Andreas Voigt
6. Johannes Voigt
7. Sven Eilers
8. Oliver Rodefeld
9. Andreas Peters
10. Michael Boldt
11. Felix Moll
12. Frank Dittmer
13. Christian Johansson
14. Jan Henning
15. Arne Schipper

Herzliche Grüsse aus einem derzeit sonnigen Norden,
Johannes
 
Liebe HLG-Piloten!

Toll, noch immer gibt es neue Anmeldungen!

Nun sind mehr oder weniger alle Organisationsdetails geordnet und der Wettbewerb sieht einem reibungslosen Ablauf entgegen.

Für alle von Euch, die gerne das "Menü" schon etwas vorher verinnerlichen wollen, vielleicht zum üben am Wochenende, hier schon einmal die Aufgaben der "1. Stenerberger Schwungschwinge":

1. Steigern
2. All up Last down 5 mal
3. 1,2,3,4 Minuten
4. 3 aus 6
5. 5 mal 2 Minuten
6. All up last down 3 mal
7. Poker
8. Die drei besten 3:20 max.

Wir schauen wie weit wir kommen, nach 16.00 wird keine neue Runde gestartet, aber ich denke es passt genau.

Bis bald,
Johannes
 

Thomas_V

User
Moin Jo,
Hiermit melde ich mein Kumpel an

Thomas Pape
2.4 ghz (beginner)

Gruß
Thomas
 
Sehr schön, bald wird es richtig voll auf dem Platz!
Christian Holst hat sich auch mehr oder weniger angemeldet.
Wir sind also mitlerweile neunzehn!

Die Auslosung folgt dann nach Meldeschluss am Montag.

Drückt die Daumen für anständiges Wetter,
Euer Johannes
 
Mensch Leute, dass hätte ich nicht gedacht :)!
Hier die aktuelle Meldeliste, sieben Stunden vor zwölf:

1. Dirk Weiss
2. Thomas Volquards
3. Norbert Wigbels
4. Christian Behrens
5. Andreas Voigt
6. Johannes Voigt
7. Sven Eilers
8. Frank Dittmer
9. Andreas Peters
10. Michael Boldt
11. Felix Moll
12. Oliver Rodefeld
13. Christian Johansson
14. Arne Schipper
15. Jan Henning Grotz
16. Jens Neuwerk
17. Michael Schröter
18. Thomas Pape
19. Christian Holst
20. Theo Kramkowski

Einen Guten Pfingstsonntag noch,
Johannes
 
Auslosung

Auslosung

Einen schönen guten Morgen alle zusammen!
Hier die originelle Auslosung für die kommende "1. Stenerberger Schwungschwinge":

.......Aufgabe:...............1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8

1. Dirk Weiss................1 - 1 - 3 - 3 - 3 - 2 - 1 - 2
2. Thomas Volquards.....2 - 1 - 2 - 2 - 2 - 1 - 3 - 3
3. Norbert Wigbels........2 - 2 - 3 - 3 - 1 - 3 - 3 - 3
4. Christian Behrens......1 - 2 - 2 - 2 - 3 - 1 - 3 - 3
5. Andreas Voigt...........3 - 2 - 2 - 3 - 2 - 1 - 1 - 1
6. Johannes Voigt..........3 - 2 - 2 - 2 - 1 - 2 - 3 - 2
7. Sven Eilers................3 - 3 - 3 - 1 - 1 - 1 - 1 - 3
8. Frank Dittmer............3 - 1 - 2 - 1 - 3 - 3 - 3 - 1
9. Andreas Peters..........2 - 3 - 2 - 1 - 3 - 2 - 3 - 2
10. Michael Boldt...........3 - 3 - 3 - 2 - 2 - 1 - 2 - 1
11. Felix Moll................1 - 3 - 1 - 1 - 3 - 1 - 3 - 1
12. Oliver Rodefeld........1 - 3 - 2 - 3 - 1 - 3 - 2 - 1
13. Christian Johansson..1 - 1 - 1 - 2 - 1 - 2 - 1 - 3
14. Arne Schipper..........2 - 2 - 1 - 2 - 2 - 3 - 1 - 1
15. Jan Henning Grotz....3 - 1 - 3 - 3 - 2 - 3 - 2 - 2
16. Jens Neuwerk...........1 - 2 - 1 - 1 - 2 - 3 - 2 - 2
17. Michael Schröter.......2 - 2 - 3 - 1 - 2 - 2 - 2 - 1
18. Thomas Pape............2 - 3 - 1 - 2 - 3 - 1 - 1 - 2
19. Christian Holst..........3 - 3 - 1 - 3 - 3 - 2 - 2 - 3
20. Theo Kramkowski......2 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1

...So ungefähr jedenfalls ;)!

Herzliche Grüsse,
Johannes
 

foobar

User
...ich bringe unsere beiden Kinder Tom (4) und Hanna (7) mit zum Platz. Wir wuerden gerne von Samstag auf Sonntag zelten und am naechsten Tag schwimmen. Gefunden habe ich den http://www.campingpark-schlei.de/.

@Johannes: Ist das der Platz der Wahl?

@alle: Sind "zufaellig" noch andere Kinder anwesend, die sich gegenseitig Abenteuer verschaffen koennen :D
 
Lieber Norbert!
Ja, der Karschauer Campingplatz ist sicher der nächstgelegene und auch ganz schön. Von dort sind es etwa fünf Minuten Fahrt zum "Flugplatz".
Und Ja, Kinder wird es auch reichlich geben geben, allein von unserem Hof kommen schon sechs...
Die Piloten werden im Clubhaus zur Mittagszeit mit Würstchen und Kartoffelsalat versorgt, vielleicht wäre es gut für Freunde und Verwandte noch einen Picknickkorb zu schnüren, aber man kann dort auch Kaffee und Kuchen, sowie kleine Mahlzeiten extra bekommen. Wenn das Wetter hält, was es zur Stunde verspricht, so lässt es sich wunderbar in den Wildgrasinseln des Fluggeländes lagern und es ist auch weiträumig Platz zum spielen und toben.
Mit herzlichen Grüssen,
Johannes
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten