Das 5te Eck am 05.06.2011 .... Fliegen, Spass & Grillen

Wieso denn, mittlerweile solltest ihn kennen. ;)

Stepper_01.jpg

Sorry Ralph. :cool:
 
voher im Trainingslager

voher im Trainingslager

Werde dieses Jahr natürlich auch wieder dabei sein, nachdem ich mich eine Woche in den Schweizer Bergen auf den Megaevent vorbereitet habe (nein nicht zum Essen :rolleyes:)

Bella zum schleppen ist dabei.

Mal sehen obs in Wiesloch Segler größer 11kg gibt.
Will mich mal an die Grenzen langsam rantasten ;)

Gruß Tobi
 
Hallo Tobi,

Mein Duo hat leider nur 11,5kg... Werde aber auch meine B4 mitbringen, 3,75m und 6,5 bis max.8,5kg. Das ist dann eine Herausforderung zum Schleppen.

Freue mich schon, und ich bin etweis neidisch auf deinen Ausflug in die Berge;).

Gruss Daniel
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Hi!

Ja, das war was, das schwere Ding an dem schwachbrüstigen Schlepper.

Ich komme nicht, bin am Sonntag dort wo die Thermik stärker ist als der stärkste Schlepper, Monte Lema :D

Das nächste Mal vielleicht......

Grüße, Memo
 

Stefan Kreuz

Vereinsmitglied
Also, wenn das Wetter nicht vollkommen aus dem Ruder läuft, werde ich auch am Samstag nachmittag da sein. Und bitte bitte bitte: Verschont mich mit Tofu und alkoholfreiem Bier ! Bah ! :cry::cry::cry::cry:

Gruss

Stefan
 

Ralph Stepper

Vereinsmitglied
Hallöle

Gedenke auch bereits Samstags anzureisen.

@Ralph, nimmst Du die Porter auch mit?

gruss
Uwe
Nein, Uwe, bin aktuell hoffnungslos und allumfassend dem Schleudertrauma-Virus verfallen... :rolleyes:

Werde auch am Gänsberg nächtigen, treffe mich allerdings am Samstag mit einem alten Bekannten (wir wollen Wiesloch unsicher machen :confused:) und schlage voraussichtlich erst am Sonntag früh bei Euch auf.

Freue mich schon riesig! :)

Grüße
Ralph
 
jaja, die dunklen Ecken in den engen Gassen von Wiesloch...;)
in einer davon wohnt ein netter älterer Herr...;)
 

chrisu69

Vereinsmitglied
Hi zusammen,

vielleicht schau ich auch mal vorbei...erst mal von oben, schauen ob überhaupt noch Platz ist:
IMG_0053.JPG

und später werd ich mich dann wahrscheinlich so mal blicken lassen, denn das hier darf ich ja am 5-Eck nicht:
IMG_0058.JPG

:rolleyes:

Gruß
Christian
 

chrisu69

Vereinsmitglied
musst den Cirrus (oder ist das gar ein A...tier;)?) eben etwas abspecken: max. 12 Kg?
aber auf der anderen Seite des Weges ist das wurscht...;)



Jupp, ist ein Jeans A..tier, aber der is so Grob gearbeitet (:rolleyes:) das ich den nie unter 12Kg bekomme.

Und auf der anderen Seite würde ich noch weniger landen wollen, das 5-Eck ist und bleibt eben etwas speziell :D

Mal schauen wann ich vorbei komme...

Gruß ausm Schwarzwald,
Christian
 
tier bleibt tier, gibt ja auch grobe Cirrus´...;)
hab ich die falsche Ecke im Auge?, ich dachte paralell ginge es...aber das Bächle...:confused:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten