Deutsche Meisterschaft 2004

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Original erstellt von EINMETER BROOT:
hallo miteinander

wenn ich meine einzelergebnisse in den läufen so sehe bin ich mit mir zufrieden...sogar sehr :D
leider bin ich bei heftigem wind mit dem A-rig zwe mal letzter geworden ...war aber egal ;)

schön war auch mal ein paar leute aus dem forum (DIETER birgit ralf.....). war sehr nett
Aber immerhin nicht Gesamt-Letzter :D und das mit er "alten" Arrow... hätteste mal in ein B-Rigg investiert statt die teure Startnummer zu beantragen ;)

Respekt !

.... warte bis mein Arrow-Panzer fertig ist, dann gibt es den wahren Vergleich
 
hey

einen lauf hab ich mal gewonnen und einmal zweiter...ansonsten so im mittelfeld

aber diesen letzen plätze durch das kämpfen mit dem A-rig haben das ergebniss etwas getrübt

ich bin zufrieden

ich glaube mein ergebniss ist nicht umbeding zu beachten :D :D (doch recht weit hinten)

der spaß dieser veranstaltung und die einzelnen läufe lassen mich diesen hinteren platz vergessen...ich werde das mit dem beißen auf nächstes jahr verschieben

@all members of the german IOM masters

der regatta kaffe mit eierlikör und sahne is fertig...die waffeln mit heißen kirschen und sahne auch
:D :D :D
 

Tiga

User gesperrt
Also eine Sache ist spätestens nach dieser Regatta klar: die ARROW ist ein absolutes Top-Boot und kann von der Performance her ganz vorne mitsegeln. Leider hatte Lorenz nur ein A-Rigg, und selbst das am ersten Tag ohne Salinge. Somit war er am 2. Tag meistens total übertakelt, sonst hätte er sicher noch einige Plätze weiter vorne landen können. Und wenn er dann noch einige Regeln lernt wird er demnächst unschlagbar ;) ;)

Besonders auffällig war dass die Arrow auf Raum- und Vorwindkurs selbst mit dem A-Rigg weniger unterschneidet als viele andere Rumpfe mit dem B-Rigg.

@Stephan: der Bau lohnt sich wirklich!

[ 13. September 2004, 09:57: Beitrag editiert von: Tiga ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten