DG600 neo race 3.3 m CRG

Meine dg ist auch von crg.
Ich habe diese Kombi eingebaut, mit 4S 3200mah
32mm spinner und 18x10, damit geht es sehr zügig senkrecht nach oben und zieht dabei 55A
Ich habe auch überkeuz abgelenkt und absolut keine Festigkeit Probleme.
Bitte mess deine EWD vorm Erstflug, bei mir gab es sofort einen derben Absturz da die ewd ca 4 Grad hatte...
Bin jetzt bei 1 Grad und trotzdem muß ich immer noch etwas tiefe zu geben.
Hallo was für einen motorsturz hast du
Gruß Bernhard
 

ralfboos

User
Hallo Bernhard
Mitlerweile in einer Flucht zum Verbinder, sonst steigt er zu stark nach oben.... und die EWD kontrollieren, ganz wichtig.
Gruß Ralf
 
Hallo haben jetzt ca 2.5 grad sturz Modell ist gerade im Bau. Verwenden auch den leopard l500 2450 mit getriebe und 17x10 luftschraube nach Rücksprache mit Andy reisenauer, mal schauen was passiert.

Gruß Bernhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten