Die schönsten Sonnenuntergangs-Bilder am Hang - Bilderthread

Chrima

User
Abends wirds immer so schön ruhig.

P8020169e.JPG


c19435ba-c59c-466a-b0d4-9894311c4edb.JPG



Sunset5.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Segelflieger

Vereinsmitglied
Heute - dank Sommerzeit - war erstmals dieses Jahr auch nach der Arbeit mal wieder Sonnenuntergangsfliegen möglich. Mit dem 2,80er Fridayfly-Swift alleine am Hausberg….
IMG_1432.jpeg


Suchbild: Gar nicht so leicht, den kleinen Swift in der Abendsonne gleichzeitig zu fliegen und zu knipsen.
IMG_1446.jpeg
 

DonM

User
Habe noch was gefunden was passen würde zum Thema

Location im Westerwald
Modell der Legendäre TERN von Klaus Freyer

T3.jpg


T1.jpg


Suchbild, wo ist er?

T2.jpg



Gruß
DonM
 
Zuletzt bearbeitet:

DonM

User
Das ist auch sehr schön hoffe ich ;)

Location ist der Hartenberg im Siebengebirge.
Modell ist die Eigenbau Nureedle

H1.jpg


Gruß
DonM
 

DonM

User
Hoffe das passt auch hier hinein?

SO1.jpg


Gruß
DonM
 

husi

User
Der hier zu sehende Bilder treffen das Thema nur teilweise, ich hoffe es stört nicht zu sehr...
Letzter Start in den Sonnenuntergang.
PANA7404_klein.jpg

Ausrollen:
PANA5149_klein.jpg

Sonnenuntergang:
PANA4949_klein.jpg


Kinderspiele, sich vom Fallschirm in die Luft ziehen lassen...
PANA0603_klein.jpg


Hier noch ein Modell, mein Pulsar 2000:
PANA5781_klein.jpg


PANA5817_klein.jpg


PANA5785_klein.jpg


Viele Grüße
Mirko
 

UweH

User
Hier zwei Bilder von Gestern, Sonnenuntergang hinter der DS-Hecke bei 5-8 bft kurz bevor die Regenfront kam. Klein unter den Wolken mein Drops220 nach dem Ausflug aus dem DS-Kreis und kurz danach wird er beim Einflug in die nächsten Kreise von den letzten Sonnenstrahlen auf der Oberseite zum strahlen gebracht.

Gruß,

Uwe.

klein_IMG_4680.jpg


klein_IMG_4681.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten