Die SU30 Light 3D von JMB

Hallo zusammen
Michael wollte mal Bilder sehn von der SU
Hier sind Bilder der neuen SU30 Light 3D von JMB .

SU0.jpg
Su1.jpg
SU2.jpg
SU3.jpg
SU4.jpg
SU6.jpg
SU7.jpg
SU8.jpg
Su9.jpg
Su10.jpg
Su11.jpg
Su12.jpg
Su13.jpg
SZ5.jpg
 

Anhänge

  • SU0.jpg
    SU0.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 118
  • Su1.jpg
    Su1.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 120
Hallo Rafale,

was gibt es denn von der Su30 zu berichten :D? Schreibe doch mal was zu der Ausführung. Wie ist die Oberflächendetailierung, Anlenkungen, Fahrwerk? Wer ist denn eigentlich der Hersteller, JMB vertreibt doch eigentlich nur? und natürlich das machbare entgültige Gewicht:D.

Gruß, Malte
 
Hallo Malte
Es ist alles bei Tank , Ruderanlenkungen , die Fahwerksbeine aus Carbon .
Ich habe die Su mit zwei 135er bestückt , hat aber ein nachtei .
Vill gewicht hinten , dann brauch Du auch vill gewicht vohren !
Die Su wiegt jetzt 23kg mit 2X130er und 2kg Accu und Blei in der Nase . Ohne Kero !
Ich würde jetzt die Su mit 2X100er Bauen dann kommste Du sicher unter 20kg trocken. Und die neuen Su sollen 2kg leichter sein .
Der Tank habe ich einen Beuteltank eingebaut .
Oberfläche ist nicht 100% Scale . Hersteller ist ja bestimmt Chinese.
Warte auf gutes Wetter zum Einfligen

Gruß Rafale
 
Moin, ich hole das Thema mal hoch,
gibt es weitere Erfahrungen? Das Modell ist laut Website ja Bestseller.. da sollte es doch noch ein paar flugbereite geben..
Also interessant wäre, ob sie wie oben geschrieben wirklich 2kg leichter geworden ist in der neuen Version. Hätte da ne 120er KT G2 im Sinn. Das müsste dann ja passen unter 25kg nass.
Passt das angegebene Gewicht auf der Homepage von 13,5kg inkl. Fahrwerk und Vektorrohren?
Wie gut ist das verbaute Luftfahrwerk und die Carbon Fahrwerksbeine? Wie weit lässt sie sich für den Transport zerlegen?
Grüße Daniel
 

gta

User
Moin, ich hole das Thema mal hoch,
gibt es weitere Erfahrungen? Das Modell ist laut Website ja Bestseller.. da sollte es doch noch ein paar flugbereite geben..
Also interessant wäre, ob sie wie oben geschrieben wirklich 2kg leichter geworden ist in der neuen Version. Hätte da ne 120er KT G2 im Sinn. Das müsste dann ja passen unter 25kg nass.
Passt das angegebene Gewicht auf der Homepage von 13,5kg inkl. Fahrwerk und Vektorrohren?
Wie gut ist das verbaute Luftfahrwerk und die Carbon Fahrwerksbeine? Wie weit lässt sie sich für den Transport zerlegen?
Grüße Daniel
Ware auch interessiert! Bekomme die Kiste bald auf den Tisch … aber mit E-Fahrwerk und 2x Xicoy 120
 

Anhänge

  • 3855f29d-c5c4-472d-8592-0bd84cb4b8f3.jpeg
    3855f29d-c5c4-472d-8592-0bd84cb4b8f3.jpeg
    443,2 KB · Aufrufe: 187
Moin,
melde mich dann auch nochmal .
Ich habe die Kiste letzten Monat bekommen und man kommt auf 13,7kg mit den originalen Tanks und Fahrwerken sowie Vektor Rohren .
Die JP Hobby Mechaniken machen einen guten Eindruck , dennoch verbaue ich ein Electron Fahrwerk .
Die Beine sind recht massiv und haben ein 12mm Bolzen an allen Beinen , was bei dem Gewicht sehr zuschlägt . Dennoch sollte man im oberen Bereich die Beine verstärken , da das CFK recht dünn ist .
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten