Dmax - Die Modellbauer

edf-mike

User
D-max zeigt halt extreme Sachen wie Holzfäller,Krabbenfischer,Baumaschinen und sonstiges .
 
Was soll der ganze Quatsch mit "arm"und "reich",jeder hat seine Nische im Modellbau gefunden der dieses Hobby seit längerer Zeit betreibt denke ich! Bestimmt auch im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten! Aber wenn nur noch 20kg Jets oder 400ccm Sternmotorwarbirds(die ich persönlich sehr schön finde,mir aber nicht leisten kann!!)durch die Gegend fliegen wäre das sehr einseitig! Es gibt soviel, auch für Laien faszinierendes!Vielleicht kommt der DMax Zuschauer ja über diese High End Geräte die ja auch im Zuschauerdurchschnitt über Budget liegen doch zum Einstieg ins Hobby,oder zumindest weckt es Interesse??Beim nächsten Flugtag ist derjenige dann vielleicht mal am Platz und lässt sich auch mal die normale Basis gekonnt vorfliegen!;) Beim Bericht übers Segeln zeigT man ja auch meistens keine Jolle aufm Wannsee,sondern grössere Geschütze! Will sagen,wir wissen was wir jeweils am Hobby haben
und was in unseren Möglichkeiten steckt! DEm Interessierten können wir dann genauso nachhaltig unsere Vielleicht weniger spektakulären(Nach Dmax Maßstäben) aber selbstgebaut/gekauft/reparierten Modelle zeigen!

Flylow,flyfast,turnleft........
 

Jugger

User
Hallo zusammen,

nur kurz zur Info.
Wurde bereits kontaktiert mit der Zusage des Drehs , im direkten "Challenge" mit einem weiteren Bootsbauer, beide bauen kein in den Himmel gestiegenes Modell.
Wir werden richtig bauen mit echtem Handwerks Einsatz,somit dürfte sich die Diskussion mit teuer,teurer und noch man oben drauf erledigt haben.
Informiert wurden wir ebenfalls auch darüber das es immer wieder jemanden gibt der so oder eben anders im TV rüber kommt,vollkommen wurscht ob derjenige ein 800.- oder 10000.- Euro Modell baut.
Gruß
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten