DO IT vs. Poison

Hallo

Ich suche einen Fun Flyer fürs Feierabend fliegen.

Auf meiner Suche bin ich auf den DO-IT von Robbe und auf die Poison von Höllein gestoßen.

Die Bausätze liegen beide so bei 60€.

Wenn ihr Erfahrungen mit den Modellen habt würde ich mich auf ein kurzes statement.

Danke schonmal im Vorraus.

MFG

Christoph
 
moin,
ich kenne den Poison zwar net aber der DO IT ist einfach klasse mein Papa hat ihn hier auch noch rumliegen leider schrott seit ein paar jahren. Aber beim Do it ist viel zu bauen da es ja ein holzbausatz ist beim poison weiß ich es nicht. Ich würde noch den Flip 3d 25 empfehlen den fliege ich selber auch und ich bin damit zufrieden und mit denn 99€ die ich bezahlt habe ein guter flieger und ist Arf er flog nach 2 abenden schon :)
Den Diamant No limit von robbe oder den Diamant 40 von robbe den diamant 40 fliegt mein cousin und er fliegt einfach geil
 
Hallo Christoph,

bei mir im Verein ist der Poison sowas wie ein "Standartflieger" und ich kann nur sagen der Flieger ist einfach sau geil :D :D . Unsere sind zwar leicht modifiziert, die Flügel haben weniger Spannweite, weil die Leisten die man so kaufen kann einfach nur einen Meter haben und nicht 1,2 Meter wie beim Original. Der Poison ist sehr empfehlenswert.

Gruß

Manuel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten