Duisburger Schleudercup 2023 am 18.06

Hallo F3K´ler,

Nachdem es im letzten Jahr aufgrund mangelnder Anmeldungen leider nicht geklappt hat, starten wir nun in die nächste Runde :cool:

Die Ausschreibung findet ihr HIER.

Verpflegung und Toilette sind vorhanden.

Wir freuen uns über eure Teilnahme :)

Bis Bald

Henk & Sebastian
 

Apaja

User
Hallo Henk und Sebastian,

wird das ein D-Tour Termin? Wenn ja, bin ich dabei! 😉

Liebe Grüße

Hendrik Bergmann
 
Ja das ist ein D-Tour Termin 😄
Und in der Ausschreibung habe ich bzgl. des Anmeldeschluss gepennt 😅 es ist natürlich der 16.8.2023 gemeint.

Gruß
Sebastian
 
Teilnehmerliste:
1. Elias Pieper
2. Sebastian Sunderer
3. Felix Schlieter
4. Kai Laux
5. Ulrich Freitag
6. Hendrik Bergmann
7. Tunc Uzun
8. Bastian Grützner
 
Teilnehmerliste:
1. Elias Pieper
2. Sebastian Sunderer
3. Felix Schlieter
4. Kai Laux
5. Ulrich Freitag
6. Hendrik Bergmann
7. Tunc Uzun
8. Bastian Grützner
9. Andre Walkenhorst
10. Peer Schmidt
 
Teilnehmerliste:
1. Elias Pieper
2. Sebastian Sunderer
3. Felix Schlieter
4. Kai Laux
5. Ulrich Freitag
6. Hendrik Bergmann
7. Tunc Uzun
8. Bastian Grützner
9. Andre Walkenhorst
10. Peer Schmidt
11. Paul König
 
Teilnehmerliste:
1. Elias Pieper
2. Sebastian Sunderer
3. Felix Schlieter
4. Kai Laux
5. Ulrich Freitag
6. Hendrik Bergmann
7. Tunc Uzun
8. Bastian Grützner
9. Andre Walkenhorst
10. Peer Schmidt
11. Paul König
12. Julius Strauch
13. Sebastian Brandes
 
So bald ist es soweit und wir können in Duisburg endlich mal wieder mit den Störchen kreisen 😜
Die Vorbereitungen laufen soweit auch alle 😁

Wäre jetzt noch super wenn wir noch mindestens zwei weitere Piloten finden, dann können wir drei entspannte Gruppen machen.
Also nur Mut. Gleiches gilt für Anfänger 😉

Gruß
Sebastian
 

Peer

User
Insbesondere fortgeschrittene Anfänger und Wettbewerbseinsteiger sollten hier aufmerken!
Der Schleudercup in Duisburg ist eine, wenn nicht die erstklassige Gelegenheit, in das sportive Vergleichsfliegen reinzuschnuppern:
Tolles Gelände, fast immer Thermitenwetter und immer leckeres Essen und Kuchen....
Und wer ein Personal Coaching möchte, kann sich gerne an mich wenden!

Gruß
Peer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten