Schleudercup 2022 Duisburg Walsum

henkp

User
Am 21.08.2022 ist es wieder soweit, der Schleudercup in Duisburg-Walsum findet wieder statt.

Hier findet ihr die Ausschreibung .

Anmeldungen bitte per E-Mail an ssundi2@gmx.de oder hier im Forum.

Anbei die Ausschreibung.


Cu Henk
 

Anhänge

  • schleudercup2022.pdf
    118,9 KB · Aufrufe: 132
1. Elias Pieper
2. Sebastian Sunderer
3.Tunc Uzun
4. Ulrich Freitag
5. André Walkenhorst
6. Peer Schmidt
7.crzyguy143
8.Christian Knoop
9.Leonard Müller
10. Aaron Haussmann

So 5 Piloten brauchen wir noch, damit sich die ganze Sache lohnt :) also Jungs und Mädels meldet euch.

Sebastian
 
Moin Sebastian,
am kommenden WE ist auch in Brande in DK ein Wettbewerb. Vielleicht liegt es daran, dass so wenige kommen.

Ich würde jetzt noch bis Mittwoch abwarten, damit sich hoffentlich noch 6 Piloten finden. Wenn nicht, scheint es ja eine Absage zu geben, oder?
Dann würde ich auch nach DK fahren. Hoffe Du verstehst, was ich meine ;).

VG
André
 

UweBe

User
Hallo,
Ich hatte mich auf der veröffentlichen Email-Adresse (Henk) am 17.07.22 angemeldet und bekomme heute auf Nachfrage den Hinweis, das er nicht (mehr) zuständig ist...
Ich würde gerne teilnehmen!! ;-)
G Uwe
 

felixm

User
Hallo Sebastian,
ich wäre wie immer sehr gerne zu euch gekommen.
Leider klappt es diesmal nicht.
Entschuldige bitte.
Ich wünsche euch noch zahlreiche Teilnehmer und einen tollen Wettbewerb.
Ganz liebe Grüße
Felix
 
In Absprache mit Henk werden wir den Wettkampf, aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl, leider abblasen müssen.
Vielleicht sieht man sich noch auf einem der noch kommenden Wettbewerbe 😄✌️
Ansonsten halt erst wieder nächstes Jahr in Duisburg zu den gewohnten Zeiten 😊

Sebastian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten