Duisburger Schleudercup 2023 am 18.06

Teilnehmerliste:
1. Elias Pieper
2. Sebastian Sunderer
3. Felix Schlieter
4. Kai Laux
5. Ulrich Freitag
6. Hendrik Bergmann
7. Tunc Uzun
8. Bastian Grützner
9. Andre Walkenhorst
10. Peer Schmidt
11. Paul König
12. Julius Strauch
13. Sebastian Brandes
14. Joachim Piechotta
 
Teilnehmerliste:
1. Elias Pieper
2. Sebastian Sunderer
3. Felix Schlieter
4. Kai Laux
5. Ulrich Freitag
6. Hendrik Bergmann
7. Tunc Uzun
8. Bastian Grützner
9. Andre Walkenhorst
10. Peer Schmidt
11. Paul König
12. Julius Strauß
13. Sebastian Brandes
14. Joachim Piechotta

So Wetter für Sonntag ist bestellt 😜 dürfte sehr warm werden.
Einen Freiwilligen bräuchten wir noch für drei gleiche Gruppen 😄
 

felixm

User
Hallo Sebastian und Henk,

ich kann dieses Jahr leider nicht kommen. Tut mir leid.
Ich wünsche euch aber einen ganz tollen Wettbewerb mit guten Wetter und fröhlichen Teilnehmern 🙂.

An alle F3Kler, die vielleicht noch wankelmütig sind und sich überlegen, ob sich für Duisburg ein Ausflug lohnt...

... AUF JEDEN FALL !!
Das Gelände ist traumhaft... Flussauen treffen Kraftwerkskulisse, dazu interessante, unterschiedliche thermische Verhältnisse und eine echt tolle Infrastruktur.

Ich genieße diesen Wettbewerb immer sehr.

Und daher... gebt euch einen Ruck und meldet euch an.
Es lohnt sich immer.
Und mit Peer als möglichen Coach bekommt ihr auch noch den richtigen Motivationskick.
Glaubt es mir :-)

Ich wünsche euch viel Spaß.
Ganz liebe Grüße
Felix
 
Teilnehmerliste:
1. Elias Pieper
2. Sebastian Sunderer
3. Felix Schlieter
4. Kai Laux
5. Ulrich Freitag
6. Hendrik Bergmann
7. Tunc Uzun
8. Bastian Grützner
9. Andre Walkenhorst
10. Peer Schmidt
11. Paul König
12. Julius Strauß
13. Sebastian Brandes
14. Joachim Piechotta
15. André Sperlich


Danke für die Blumen Felix 😄. Corona und letztes Jahr (Wettbewerb musste leider ausfallen) haben uns etwas aus dem Tritt gebracht, aber wir versuchen wieder langsam Richtung Gewohnheit zurückzukehren 😁

Gruß
Sebastian
 

henkp

User
Hier die Gruppeneinteilung für Morgen.
Alle eine gute Anreise und bis Morgen.

Cu Henk
 

Anhänge

  • Gruppeneinteilung.pdf
    59,9 KB · Aufrufe: 87

Tunc Uzun

Vereinsmitglied
Hat jemand noch das abschliessende Gruppenfoto und könnte es noch hier reinstellen?
Danke schon mal!
 

SUFOX

User
Anbei ein paar Bilder…
 

Anhänge

  • IMG_2591.jpeg
    IMG_2591.jpeg
    674,4 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_2594.jpeg
    IMG_2594.jpeg
    709,5 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_2588.jpeg
    IMG_2588.jpeg
    789,2 KB · Aufrufe: 86

Peer

User
Duisburg ist seinem Ruf als anspruchsvolles Gelände wieder zu 100% gerecht geworden.
Bei erstklassigem Wetter (schwachwindig, ganz leicht bedeckt und (für mich) angenehm warm)
war von Schleichflügen (3 min nicht höher als 40m) bis zu echten Ausflügen (9:59 min am Rand
zum Kosmos) alles drin.
Lecker Brötchen, Bratwurst, Kartoffelsalat und Kuchen, gekühlte Getränke - Catering auch wieder Spitze !

Habt Ihr gut gemacht - wir kommen gerne wieder !

Gruß
Peer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten