Duo Discus EMS Styro Flügel

123woife

User
Hallo,
ich bin an einen schon sehr alten Bausatz eines EMS Duo Discus gekommen, den ich aufbauen möchte.
Bei der Durchsicht ist mir aufgefallen, dass hier leider die Pilotenwanne fehlt.
Ich frage mich, ob vielleicht noch wer so ein Teil zu Hause liegen hat und sich trennen will.
Der ca. 25 Jahre alte Bausatz selber ist noch unberührt, so dass ich erstmal mit dem Auftrennen der Folie für die Servokästen beginnen werde.
Gut, der Rumpf und die Leitwerke sind gelb geschossen, aber das werde ich lackieren.
Wenn Interesse besteht werde ich von Zeit zu Zeit hier den Baufortschritt einstellen.
Hab auch gesehen, dass der Voll GFK Flügel vom Bald Eagle, den ich auch habe, hier passen würde.
Ich wills aber Retro haben.
Bis bald

Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten