Duo Discus: welcher Motor?

malerlrn

User
So, wollte mich noch mal kurz melden und nach nunmehr sechs bis sieben Flügen ein Resümee abgeben: Der Motor, den Andy mir hier empfohlen hat, wurde ordnungsgemäß montiert und funktioniert fantastisch. Der DuoDiscus steigt locker mit 60 Grad Steigwinkel und ich schaffe mit 6S und 4000 mAh von SLS eine Motorlaufzeit von ca. 3:30 min Vollgas. Das reicht für ca. 5 - 6 Steigflüge auf ungefähr 200 - 250 m Ausgangshöhe. Zum Thermiksegeln kann ich noch nichts sagen, hab'. Noch Keine gefunden ... ;-)
So, das soll es nun erstmal gewesen sein. Ich möchte mich nochmal ausdrücklich beim Andy für die Gute Beratung bedanken ( nein, ich bekomme keine Provision ) -ich bin sehr zufrieden ...
 
Antrieb

Antrieb

Hallo Lothar

Welchen Antrieb von Andy hast Du jetzt genau in Deinem Duo und wie schwer ist er flufertig?

Viele Grüsse

René
 

flymaik

User
Hallo Lothar,
schön, das du hier noch ein Feedback abgibst und vor allem, das du mit dem Antrieb zufieden bist.:cool:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten