Duplex Rsat an Powerexpander SRS

gruni

User
Hallo,

nachdem der Frsky x8R mit SBus am SRS super funktioniert, wollte ich meinen Rsat von Duplex mittels Summensignal am SRS laufen lassen.
Umstellen in der SRS funktioniert aber die Servos lassen sich nicht über den Rsat ansteuern.
Nachlesen in der Anleitung macht klar, daß das nicht funktionieren wird, da der Powerexpander den Rsat 2 EX verlangt.

Die Powerbox-Terminal-Software bietet einmal Jeti und zum zweiten das Jeti-U-Protokoll(?) an, beides funktioniert nicht.(Rsat)

Nun die Frage: was kann am Summensignal unterschiedlich sein zwischen Rsat und Rsat2 EX?
Die Auswertung der Signale im Lehrer/Schüler-Betrieb, zu welchem wir beide Typen verwenden, funktioniert ja auch?... Leider steht mir der Rsat2 zum testen im Moment nicht zur Verfügung.

Ideen?

Beste Grüsse, Gruni
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten