Dx6i Gas hat den falschen „Nullpunkt“

Hallo! Ich brauche unbedingt Hilfe! Und zwar hat meine Spektrum dx6i den Nullpunkt des gases „oben“ (Bild ist angehängt). Wie kann ich das beheben? (Auf dem Bild sieht man den den Punkt wo der Motor aus ist…)

Grüße
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    270,5 KB · Aufrufe: 56

Ramius

User
Sorry, aber bei solchen Fragen werden sich viele nicht sicher sein, ob das ernst gemeint ist!?
Ich habe mir deine Beiträge angesehen und denke, das du noch nicht so sehr erfahren bist.
Also versuche ich mich mit einer sachlichen Antwort. 😀
Im Sendermenü unter Setup List / Reverse / den Throttel Kanal reversen und schon fertig.
Jetzt noch unbedingt Failesafe neu programmieren! Solltest du versehentlich den Sender ausmachen und das Modell ist noch an, geht das Modell auf Vollgas!!!
Außerdem solltest du dich mit deinem Sender beschäftigen.
Das hier ist eine gute Grundlage:

 
Sorry, aber bei solchen Fragen werden sich viele nicht sicher sein, ob das ernst gemeint ist!?
Ich habe mir deine Beiträge angesehen und denke, das du noch nicht so sehr erfahren bist.
Also versuche ich mich mit einer sachlichen Antwort. 😀
Im Sendermenü unter Setup List / Reverse / den Throttel Kanal reversen und schon fertig.
Jetzt noch unbedingt Failesafe neu programmieren! Solltest du versehentlich den Sender ausmachen und das Modell ist noch an, geht das Modell auf Vollgas!!!
Außerdem solltest du dich mit deinem Sender beschäftigen.
Das hier ist eine gute Grundlage:

Ja das stimmt habe noch nicht viel Erfahrung… viel dank.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten