DX9 Steckernetzteil

B. de Keyser

Vereinsmitglied
Hallo kann bitte jemand einmal nachschauen, welche Spannung auf dem Steckernetzteil aufgedruckt ist?
Meines hat sich in Luft aufgelöst, evtl. habe ich noch ein ähnliches.
Vielen Dank Bernd
 
Hier der Aufdruck
 

Anhänge

  • 20230715_171753.jpg
    20230715_171753.jpg
    240,4 KB · Aufrufe: 103

B. de Keyser

Vereinsmitglied
Das war phantastisch. Danke.
Damit habe ich meins wieder zuordnen können. Der DX9 Aufkleber von mir hat sich wohl selbstständig gemacht, so dass ich den Stecker nicht mehr zuordnen konnte
Danke

Bernd
 

swoop

User
Die Ladeelektronik ist im Sender, mit passenden Stecker kannst Du alles zwischen 8V und 12V anstecken, Polung egal. Du kannst sie also auch direkt im Auto am Zigarettenanzünder laden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten