Techmaster
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Ist genau anderes herum, dreht sich der Prop im Leerlauf mit, wird das Modell mehr abgebremst als wenn er im Flug steht.
Jeder Schlag auf die Luftschraube ist einer zu viel. Belastet den Prop,, Prop Mitnehmer, Motorachse usw.
Will hier keine Grundsatzdiskussion anfangen, jeder so wie es ihm Spaß macht
Ich habe mich mal nach den Multi-Servo Steckern umgesehen, dürften die hier sein:
Hersteller: www.molex.com
Typ: SL™ Wire-to-Wire System
Crimp Housing with Positive Lock 50-57-94XX
Male Housing 70107-00YY
Kontakte: gibt es ja nach Kabel dicke unterschiedliche
Super, der Drei /-Vierfachstecker sieht doch haargenau so aus, wie der für 20$ aus USA.
Wo ist der Shop denn , habe dort kein Impressum gefunden, wegen Versand ?
-Ah, wohl auch in Kalifornien.
Aber bestimmt geeignet um ordentliche Flächenverbindungsstecker, selbst zu löten!
Motorbremse habe ich eigentlich noch nirgends programmiert, liegt wohl daran, daß ich meine Mustang immer mit Schleppgas landen muss, aber vielleicht sieht das dann mit der Beaver dann auch anders aus.