E Jets Jetfan 120 Pro oder Eco

FinnSa

User
Hallo zusammen, ich wollte mir im kommenden Winter einen 120er Impeller in meinen BH Viper XL einbauen.

Ich konnte bereits erlesen dass die meisten den Jetfan 120 Pro benutzen und damit top zufrieden sind. Leider konnte ich aber nicht in Erfahrung bringen wo die genauen Unterschiede zu dem deutlich günstigeren Jetfan 120 Eco sind.

Klar, das Gehäuse ist nicht aus Carbon, aber sieht es denn mit der Effizienz, Leistung, Verbrauch und Schub aus?

Falls jemand beide getestet hat oder andere Erfahrungen teilen kann wäre ich da sehr verbunden.

Fliegergrüße Finn
 

PowerEDF

User
Hi,

in Post 4 wurden einige Motoren gegenübergestellt:


Gruß
Meinhard
 

FinnSa

User
Hi,

in Post 4 wurden einige Motoren gegenübergestellt:


Gruß
Meinhard
Ach genau diesen Post hatte ich gesucht, vielen Dank.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten