E-Meeting in Aspach 23. und 24.9.2017

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
So denn wollen wir nachher auch das Fahrzeug packen gehen.
Meine angeheiratete Holde Maid und meine verschwindende Wenigkeit werden uns morgen zu früher Stunde gegen 0700 auf die Reise begeben. Auf das die Götter des freien Asphaltes uns wohlgesonnen sein mögen und Odin seine Blitze im Zaum halten möge :D
Alsdann holde Recken. Frisch und frei gen Aspach geritten :D : D :D

Wenn das Eichhörnchen an der großen Buche zweimal gen Süden furzt werden wir eintreffen :D
 
Wenn du mit dem Feuerroten Spielmobil kommst musst du dir um Odins Blitze ja keine Sorgen machen :D:p

Falls möglich halte ich ein Plätzchen neben mir frei ... ;)
 
Klasse Ihr beiden, dann sehen wir uns Morgen. :)

Wir haben schon kräftig heute Abend gegrillt.
Ich hoffe dazu seid Ihr Morgen Abend auch da.

Die Nachtfluggenehmigung vom RP ist da. :)
Dann kann es ja losgehen.

Viele Grüße und

bis Morgen

Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten