Hi Onki,
das MPX beim kleben ihrer RR Modelle manchmal etwas... sagen wir mal unambitioniert zu Werke geht, ist mir nicht neu. Aus dem Grund ist mir mal mein Shark abgeschmiert.
Das P-HLW links ging in der Luft dank unzureichender Verklebung mit dem Mitnehmer verloren, bei der Flächensteckung samt Holmen wurde ebenfalls viel zu wenig Kleber verwendet, wie sich nach dem Absturz rausstellte.
Auch mein Kumpel mit seinem ESII hat solche Erfahrungen machen müssen.
Der Nachfolger des Shark und mein aktueller MPX Flieger, ein Panda Sport, war u.a. auch aus o.g. Gründen zwar ein BK, aber ein RR schreckt mich trotzdem nicht sonderlich ab. Da ich weiss, das RR nicht "sofort sorgloses fliegen" bedeutet, würde ein solcher natürlich nach Erhalt sofort auf Herz und Nieren geprüft.
Gruss,
Axel.
das MPX beim kleben ihrer RR Modelle manchmal etwas... sagen wir mal unambitioniert zu Werke geht, ist mir nicht neu. Aus dem Grund ist mir mal mein Shark abgeschmiert.
Das P-HLW links ging in der Luft dank unzureichender Verklebung mit dem Mitnehmer verloren, bei der Flächensteckung samt Holmen wurde ebenfalls viel zu wenig Kleber verwendet, wie sich nach dem Absturz rausstellte.
Auch mein Kumpel mit seinem ESII hat solche Erfahrungen machen müssen.
Der Nachfolger des Shark und mein aktueller MPX Flieger, ein Panda Sport, war u.a. auch aus o.g. Gründen zwar ein BK, aber ein RR schreckt mich trotzdem nicht sonderlich ab. Da ich weiss, das RR nicht "sofort sorgloses fliegen" bedeutet, würde ein solcher natürlich nach Erhalt sofort auf Herz und Nieren geprüft.
Gruss,
Axel.