Ebay Scheiß u. Co the best off

Sicher das das kein Modellflugpropeller ist. Für manntragend finde ich den etwas zu klein wenn ich das am Feuerzeug abschätze.
 
Neues vom Hexer:
Der allseits beliebte Frästeilehersteller aus Unna, der hier im Forum schon für viele Beiträge gesorgt und sich bekanntlich ein neues "Jagdtrevier" auf ebäh erschlossen hat, ist dort mittlerweile unter 3 (drei!) verschiedenen Namen zu Gange. Ist das zulässig?
Bis auf eine Aktion mit immer mit 100 % positiven 🤔Bewertungen.

Wenn er doch wenigstens so clever wäre und die E-Mailadresse und die Aufmachung seiner Angebote ändern würde....

Gruß
Horst
 

micbu

User
Für manntragend finde ich den etwas zu klein
Wenn ich als Plattenbreite ca. 60cm annehme, dann dürfte der Propeller ca. 80cm haben. Ich denke schon, dass er für manntragend war und groß genug ist um als Deko herzuhalten, sicher bin ich mir aber natürlich nicht.
 

Marc25

User
Hallo,

Achtung auf Kleinanzeigen wird eine FrSky X20S verkauft. Die gleichen Bilder und Text findet man auch bei Ricardo aus dem Jahr 2022. Die Anlage hat angeblich noch 6 Monate Garantie, mit Rechnung und sei bei Engel MT gekauft worden. Adresse hat er mir auch irgendeine gegeben.
Als ich nach der Rechnungsnummer gefragt habe, die ich bei Engel gegenchecken lassen wollte, hat er sofort den Kontakt abgebrochen. Zahlung mit Käuferschutz hat er auch abgelehnt.

Gruß
Marc



 
Du Blödbatz, Du:

>>>>>>>>>> Bild entfernt, Nutzungsregel 1.8 <<<<<<<<<<

Und alles nur, weil ich nachgucken musste, was da so erschröcklich sei ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MM55

User
Die Flieger wurden für die Firma Breitling Uhren hergestellt. Wenn ich mich recht erinnere, von einer Profi-Modellbaufirma an Breitling ausgeliefert. Dienten bei Juwelieren als Hingucker. Besitze selber so ein Modell. Screenshot kapital chronographen shop
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-09-23 um 00.28.35.png
    Bildschirmfoto 2023-09-23 um 00.28.35.png
    864,3 KB · Aufrufe: 176
Das soll nur wie ein Verkaufsangebot wirken, ist in Wirklichkeit aber eine Kommunikation von Verschwörungstheoretikern über den den Zeit-/Treffpunkt des nächsten <sagichnicht ;->
 
Moin

wieder aus dem eigenen Universum


Wenn man sich das Hauptzahnrad anschaut, war die Einlaufphase mal verdammt lang ......

und dann noch die Alubastelteile

Gero
 
Moin

verdammich - hatte 15,- geboten ....

Wenn man genau hinschaut, ist das eine echte Frankensteinmechanik. Irgendein Schlüterteil (tippe auf Scout 60) als Basismechanik, auf der Kupplung zusätzlich ein Lüfter und dann eine Variohaube drüber

Grüsse

Gero
 
Zuletzt bearbeitet:

Börny

User
Definitiv Betrug. Auch bei anderen Anzeigen dieses "Anbieters" finden sich die Original auf anderen Plattformen wieder. Aber ist klar, wenn ich von einem Modell zwei habe, so "verschenke" ich das andere selbstredenden....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten