EC-Aircombat-Wettbewerb am 01. und 02. September 2012 in Lörrach

Hallo Zusammen,

am 01. und 02. September findet auf dem Modellfluggelände des AMC Markgräflerland ein zweitägiger Aircombat Wettbewerb statt.
Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen.

Unser Wettbewerb in Lörrach ist ein schweizer Eurocup, da wir nahe der schweizer Grenze liegen.

Anmeldung ist am Samstagmorgen um 09:00, Briefing um 09:30, Wettbewerbsbeginn um 10.00 Uhr. Am Sonntag möchten wir nach der Mittagspause noch beide Finaldurchgänge fliegen und anschließend mit der Siegerehrung den Wettbewerb beenden.

Wir haben für WWII 5 Durchgänge + Finale, für WWI 3 Durchgänge + Finale angesetzt.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Wer möchte kann bereits am Freitag anreisen.
Platz zum Zelten ist genug vorhanden. Diejenigen, die mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil anreisen möchten, sollten sich bitte bei mir melden, da der Platz hierfür begrenzt ist. Wohnwagen/mobil bitte nicht „irgendwo“ abstellen sondern vorher mit einem GrauHelm abklären. Strom und Wasser sind leider nur bedingt vorhanden.

Auf unserer Vereinsseite findet man auch eine kleine Wegbeschreibung.

http://www.amc-mgl.de/


Wer noch eine Unterkunft braucht, kann sich hier umschauen:

http://www.kandern.de/logicio/pmws/i...lang_iso639=de

Anmeldung direkt hier im Forum oder PN an mich.
Tel. 07621/5834792 Handy: 017661350597

Die GrauHelme freuen sich auf euch!



Teilnehmerliste:

1. Stefan K. WWI und WWII
2. Mark W. WWII
3. Jan S. WWI und WWII
4. Patrick K. WWII
5. Rainer H. WWI und WWII
6. Peppe Panzieri WWII
7. Rudi K. 2,4Ghz WW II WW I
8. Patrick Papabear 2,4 Ghz WW II WW I WoWa Family
9. Alois H.; WWII; 2,4GHz
10. Roland M.; WWII; 2,4GHz
11. David Bü. (CH) 2,4 Hgz WW II
12.Christian B. 2,4 Ghz WW II WW I
13. Michael Fu.2,4Ghz WW II+WWI+Wowa+Frühstück
14. Peter B. 2,4Ghz WW2
15.
 

Anhänge

  • GrauHelm_logo_klein.jpg
    GrauHelm_logo_klein.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krauti

User
Wird man bei euch nicht von den Schweizern beschossen, wenn man aus Versehen über deren Land fliegt:D

Leider zu weit weg...
 
AC

AC

Moin leute,
Naddel,Lexi und ich ballern von Schlangen gleich weiter nach Lörrach........

@Stefan ab wann können wir mit Wohnwagen auf den Platz???? Ginge es schon ab Montag den 27.oder 28. 08???????


Gruß Rudi
 
Hi Stefan,

wie immer. Komme mit Wohnwagen und diesmal mit Familie.
WWII und sofern die Truhe flott ist WWI

MfG

Patrik

:cool:
 

Waco

User
Hallo Stefan,

wir kommen auch!
Alois H.; WWII; 2,4GHz
Roland M.; WWII; 2,4GHz!
Ob Peter, unser dritter Mann, auch kommen kann entscheidet sich erst kurzfristig!
Anreise am Samstag hoffentlich pünktlich um 9Uhr!!! Wir werden so gengen 4:45Uhr losfahren! Bin gespannt wie die Anreise klappt: 4Stunden+X!

Sind die zwei Europameisterschafts-Grauhelme wieder wohlbehalten zurück gekommen?

Schönen Gruß

Roland
 
Hallo,

NooB V meldet sich zum Dienst....:D:D:D:D

WWII und WWI .....

Anreise am Freitag komme mit meinem "Einmannwohnmobil":rolleyes:

Grüssle von nem Badner

Chris
 
Hallo zusammen,

besteht interesse an einem Frühstück? (Sa. und So.)
Wenn ja dann gebt bitte kurz bescheid damit ich ungefähr weiß wieviel Brötchen ich mitbringen soll...

gruß Patrick

PS: Wo sind die restlichen Noobs, die Forchheimer, die Schweizer, Villingen und all die anderen? Ist ja immerhin ein Eurocup :confused:

PPS: Frühstück ist dann natürlich im Startgeld mit drin.
 

Deiwi

User
Frühstück

Frühstück

Hallo Patrick

Für mich und Lilli bitte auch Frühstück SA+SO

Ist Der Vereins Grillmeister aktiv ? Freitag ? Samstag Abend?

Gruss David
 
Hallo Patrick

Für mich und Lilli bitte auch Frühstück SA+SO

Ist Der Vereins Grillmeister aktiv ? Freitag ? Samstag Abend?

Gruss David

Hallo zusammen,

am Freitag Abend stellen wir den Grill zur Selbstverpflegung zur Verfügung.
Ihr könnt euch Grillzeug mitbringen und draufschmeißen.
Am Samstag und Sonntag wird der Verein bewirten.

gruß Patrick
 
Ciao Rudi,
das passt. Morgen Nachmittag wird noch der Rasenmähertrupp unterwegs sein, sprich dich bitte mit denen ab das die dort wo du dich hinstellst nicht mehr mähen müssen.
Die Wagenburg sollte im rot markierten Bereich entstehen und die Wohnwagen sollten bitte längs zu Akker stehen.
Damit der Noob No. One nicht wieder eine Safety reißt ( :D ) werden wir dieses Jahr parallel zur Piste fliegen, deshalb schau bitte das du möglichst nah am Akker stehst. Falls was sein sollte: 0176 63308705...

gruß Patrick

platz.jpg
 
Ihr seid soooo grau und böse,:cool::cool::cool::cool:, jedoch werdet Ihr unsere Stärke und unser Können zu spüren bekommen. Natürlich werdet Ihr den Lui wieder bezwingen, nicht aber die Macht und Stärke der NOOB´s.:D:D:D

Freue mich riesig auf ein wie immer tolles Wochenende und vergesst nicht, bei Nacht, wenn es dunkel und finster wird, könnte meine Frau, sofern sich bärige, graue Wesen an oder in unseren Wohnwagen schleichen und die verdiente Ruhe der weiblichen Macht stören, zur unbezwingbaren Bestie werden, die vor uneingeschränkt körperlicher und seelischer Grausamkeit nicht im geringsten Halt macht.

P.s.: Eigentlich wolltet Ihr keine rote Eingrenzung machen, sondern uns den roten Teppich zur Huldigung und Ehrerbietung auslegen.

MfG

Patrik
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten