EC-Aircombat-Wettbewerb am 01. und 02. September 2012 in Lörrach

Lieber grau und böse als gelb und niedlich :D:D
Na wenn wir nicht wieder einen Noob einfangen müssen der den Lui nicht verträgt und dann mal eben nach Bayern rüber ne runde pennen will, dann hat deine scheinbar sehr wandlungsfähige Frau immerhin den Hauch einer Chance auf eine ruhige Nacht :rolleyes::p:rolleyes:
Wir freuen uns natürlich auch sehr auf euch alle und hoffen ihr bringt gescheites Wetter mit, dann überlegen wir uns auch das mit dem roten Teppich nochmal :cool:

gruß Patrick
 

Waco

User
Heimspiel bedeutet nicht automatisch Heimsieg!

Heimspiel bedeutet nicht automatisch Heimsieg!

Hallo Christian!

Kannst du dich noch an unser Abschiedsgespräch in Altensteig erinnern?
Damals haben wir ein gemeinsames Ziel definiert: Kein Heimsieg der Grauen!
Steht das Ziel noch?
Wir werden unser Bestes geben( auch wenn es nicht viel sein wird;) ) um auch mal einem Grauen seinen Streamer zu cutten!!
Natürlich nehmen wir auch gerne eure wenn es grad passt!

Versteh ich das Richtig mit dem Roten Teppich:
Den gibt es ja nur für euch, wenn das Wetter passt! Ihr habt also schon gutes Wetter organisiert oder?
Gut dann müssen wir das nicht machen!

Bis Samstag

Gruß
Roland
 
... jaja ... wir werden sehen ... bringe noch Verstärkung mit :D:D:D !

Peter B. 2,4Ghz WW2

... Schweizer Eurocup ... wo bleibt der Rest der Eidgenossen ?

Gruß
 
Es war einsame Spitze,

da ja bekanntlich bei schönem Wetter jeder fliegen kann, beschlossen wir den Herrn des Windes zu bitten uns Böen bis gefühlte 120 Km/h und Regen zu senden und wurden fürstlich belohnt.

Hat richtig Spass gemacht.

Genaues bezüglich der Platzierungen kann ich nicht sagen, ausser Dass ich wieder alles gegeben habe und vor den Jägern des Streamers mit meiner Battle auch HINTER Bäume geflohen bin. Dem Einen oder Anderem gab ich großzügig und uneigennützig wie ich nunmal bin auch mal ein Stück davon ab, jedoch litt ich unsägliches Leid und gelobte mir und meiner Battle noch härter an meinem fliegerischem Können zu arbeiten. So errang ich mit fast vollen Fugzeiten und 2 in die Geschichte eingehenden Cuts einen verdienten 12ten :cry::cry::cry: Platz.


Das Ziel dieses Wochenendes in Lörrach, hinter den Bergen bei den grauen Fliegern wurde jedoch genau getroffen. Es war eine absolut tolle Truppe, ob grau, mit Pilzhut, in reinstem Weiß mit schwarzen Ärmeln :cool::cool::cool: oder in Begleitung eines vierbeinigen Resteverwerters....
Ich könnte noch Stunden aus dem reichhaltigen Fundus dieses Wochenendes erzählen, ich schätze jedoch dies würde den Rahmen eurer Zeit sprengen.

Komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

MfG

Patrik

P.s.: Hallo Mario, mein Kleiner hat dein Geschenk nicht mehr aus der Hand gegeben und zuhause bereits jedem gezeigt bevor es einen Ehrenplatz in seinem Zimmer bekam.
 
Ergebnisse gibt es später

Ergebnisse gibt es später

Hallo, ein paar Bilder für die Heimgebliebenen:
Sie sagen wohl mehr als langer Text:)
Besuch von zwei Ju-52
2012-08-31 DSCI0611k.JPG

Der Rest ist unsortiert, hatte bei dem lahmen Netz keine Lust dazu.
Wer die genaueren Plazierungen wissen will, muß bis morgen warten.

Es war windig, teilweise feucht, aber super. ;-))

2012-09-02 DSCI0612k.JPG

2012-09-02 DSCI0635k.JPG

2012-09-02 DSCI0634k.JPG

2012-09-02 DSCI0633k.JPG

2012-09-02 DSCI0632k.JPG

2012-09-02 DSCI0631k.JPG

2012-09-02 DSCI0630k.JPG

2012-09-02 DSCI0629k.JPG

2012-09-02 DSCI0628k.JPG

2012-09-02 DSCI0627k.JPG

2012-09-02 DSCI0626k.JPG

2012-09-02 DSCI0625k.JPG

2012-09-02 DSCI0622k.JPG

2012-09-02 DSCI0617k.JPG

2012-09-02 DSCI0614k.JPG

2012-09-02 DSCI0641k.JPG

2012-09-02 DSCI0639k.JPG

2012-09-02 DSCI0636k.JPG

Rainer
 
Vielen Dank Lörrach:D

es hat mal wieder richtig Spaß gemacht bei euch.
Super Verpflegung! Besonderen Dank an die Köchin des Überirdischen Chilli Con cane :D:D:D:D:D:D:D:D:D
(ohne Reis).

Nun zum Wettbewerb: Steigerungs fähig!:cry:

und das Wetter: alles dabei!:eek: und kalt:eek::eek:

Unglaublich wieviel tieffliegende Objekte vom Samstag auf Sonntag Nacht auf dem Gelände unterwegs waren:rolleyes:

Komme gerne wieder, als bis nächstes Jahr.

Grüssle aus Baden

Chris
 
Ergebnisse sind online

Ergebnisse sind online

Hallo,
die Ergebnisse sind in der CoRe und in der Squad Wertung.

Die Grauen haben schon wieder zugelegt. Hatten hier auch den Heimvorteil, die wussten sich zeitweise hinter den Bäumen zu verstecken.
Für einige alte Männers, waren sie so im Fight nicht mehr zu finden.

Aber war gut hier, ich gondel heute weiter Ziel Richtung Fano. ANkunft dort am Donnerstag oder Freitag.

Wir hatten auch einen neuen Noob dabei und einen neuen Kollegen vom örtlichen Verein.
Zude kam Peppe mit Frau über die Alpen.
Leider fehlte ein Teil der ToPSecrets, hey, aufwachen.



Rainer
 

Deiwi

User
Hallo

Danke an die Markgräfler und die Grau Helme für den tollen Wettkampf.
Das Chlilli hat Suchtfaktor 10:D

war geil bei Euch auf bald.
Gruss David
 
Hallo all ihr Aircombatler
- ich war der " Neue " aus dem Markgräfler-Verein. War ein wundervolle geniale Erfahrung einmal dabei zu sein. Wollte das schon wirklich vor langer Zeit mal tun doch ist Zeit immer sehr knapp bei mir. Vielen Dank an alle die wirklich ohne Ausnahme - super nett und immer hilfsbereit waren. Jetzt bin ich vollkommen infiziert von eurem Virus und werd sicher mal hier oder da auf einem Wettbewerb zu sehen sein. War ein tolles Weekend und eine super Sache.
gruss an alle die bei uns auf dem Platz waren
Thommy
 

Waco

User
Hallo Grau Helme!

Spät, aber doch! Ich wollte mich auch für den gelungenen Wettbewerb bedanken! Hat viel Spaß gemacht trotz des nicht ganz idealen Wetters!
Ich hab wieder einen kleinen Bericht geschrieben! Steht bei uns auf der Hompage! Momentan kämpft unser Admin noch etwas mit den Einstellungen :confused:, aber ich denke die nächsten Tage wird das sicher funktionieren!

Schönen Gruß

Roland
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten