Edge 540 von Staufenbiel

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Komplett Edge

Komplett Edge

Also, da ich fast in Staufenbiels Nachbarschaft wohne hab ich das Teil auch mal näher beäugt. Ich muß sagen, der Preis ist o.k und die Verarbeitung sieht soweit auch gut aus. (Was natürlich eine rein subjektive Meinung meinerseits ist)
 
Jaa, Staufi in Poppenbüttel war lange Zeit mein Stammladen, eben weil ich da eigentlich immer zufrieden war mit Preis und Qualität, aber hier im Forum mal nachfragen ob die kleine Edge was taugt schadet ja nicht...bin jetzt für eine ganze Weile in Süddeutschland, da kann ich mir den Flieger ja nur zuschicken lassen, also vorher mal angucken ist nicht.

Deswegen: Hat schon wer mehr Erfahrung mit dem Teil? Was ist denn da für ein Ladegerät bei? Was für ein Antrieb (Motor, Regler, Akku)...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten