EdgeTX 2.8.4 - Zeitansage deutsch ?

udill

User
Hallo zusammen,
habe festgestellt, dass EdgeTX in der Deutschen Zeitansage nur "Minute" kennt ... 1 Minute ist ok, aber 10 Minute hört sich irgendwie komisch an ...
Gruß Udo
 
Hallo Udo,
das Verhalten ist nicht normal. In meinem Sounds/de/SYSTEM Ordner gibt es eine Datei minute0.wav und eine minute1.wav für "Minute" und "Minuten". Und die Zeitansage nutzt brav automatisch die korrekt passende Datei. Ich habe Dir beide Dateien hier angehängt. Bitte kopiere sie nach Sounds/de/SYSTEM - allerdings ohne das .txt am Ende.
 

Anhänge

  • minute0.wav.txt
    26,6 KB · Aufrufe: 35
  • minute1.wav.txt
    28,7 KB · Aufrufe: 27

udill

User
Hallo Ralf,
danke für die schnelle Hilfe ;) Offensichtlich fehlt auf meiner SD-Karte die "minute1.wav". Mit dem Simulator wird die Zeit richtig angegeben.
Gruß Udo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten