EdgeTX Anleitung für Einsteiger

Bidu79

User
Grüss Euch

Nachdem mir im Modellflugurlaub meine Fernsteuerung ausgestiegen ist und ich von einem netten Kollegen leihweise eine RadioMaster Zorro erhalten habe, bin ich auf den Geschmack gekommen und habe mir selbst eine solche zugelegt.

Ein erstes Modell (Delta mit Seitenruder) konnte ich dann relativ einfach anlegen, suche aber seit da eine Anleitung wie man am besten vorgeht. Ich habe das Modell über ein Wizzard, über welches ich per Zufall gestolpert bin, angelegt.

Gibt es überhaupt eine Anleitung oder muss man sich irgendwie jede Funktion über google zusammensuchen?
Ich wäre dankbar über ein paar Tipps.

grüsse, Bidu79
 

Bidu79

User
Den Beitrag habe ich gesehen, ich vermisse aber z.B. ein Wicki von EdgeTX mit den möglichen Funktionen und den Widgets.
 

madmao

User
Gelöscht, ist Quatsch was ich geschrieben habe...
 

Aschi

User
......möglichen Funktionen und den Widgets.
Hi Bidu, auf der Zorro gibt es keiene Widges weil die einen SW Bildschirm hat.

Somit ist Edge sinnfrei weil auch kein Touch da ist.

Und alle weiteren wichtigen und auch unwichtegen Funktionen sind in Helles Handbuch für OTX gut beschrieben. Da braucht es kein Wiki.

LG Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten