EFlite Carbon z cup einstelldaten

Hat einer von euch die einstelldaten für die Ruder mit klappen für die grosse z cup mit 2,10 Meter,habe eine gebraucht bekommen ohne Anleitung.
Vielen Dank schon mal im voraus,oliver
 

swoop

User
Siehe Seite 3, "Schnellstart Einrichtungen". Etwas seltsam mit "Duale Geschwindigkeit" übersetzt. ;)
 

Anhänge

  • EFL12450-Manual-DE.pdf
    3,5 MB · Aufrufe: 52
Danke dir aber da kann ich nichts mit anfangen da kein spectrum empfänger verbaut ist,die Aufschläge in mm wären super.mg.oliver
 

swoop

User
Stehen ja da, Adobe Reader Seite 3 links, im pdf Seite 25, direkt neben der Zeichnung "Packungsinhalt", guggst Du. Irgendwas mit 40mm und 45 mm Quer, auch die anderen Ruder sind da beschrieben. Habe extra 2x nachgeschaut bevor ich das pdf hochgeladen habe. Will ja schließlich nicht den Server zumüllen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

swoop

User
Etwas, was ich HH zugute halte, ist das Service, auch die Bedienungsanleitungen der ausgelaufenen Modelle online zu lassen. Zwar nicht sooo leicht zu finden, aber trotzdem für Fälle wie deinem sehr hilfreich. ;)
 

Papa14

User
Die CC fällt in die Kategorie "Rübenbomber", da muss man keine speziellen Einstellwerte berücksichtigen. Hau einfach rein, was an Ruderausschlägen möglich ist *). Beim QR ist gut gewogen Maß an Differenzierung angebracht, der Rest ist Jacke wie Hose.

*) Keine 3D-Ruderausschläge halt - wenn die Cup zu langsam ist und man zieht zu stark am HR, dann gibt's einen einseitigen Strömungsabriss.
 
Etwas, was ich HH zugute halte, ist das Service, auch die Bedienungsanleitungen der ausgelaufenen Modelle online zu lassen. Zwar nicht sooo leicht zu finden, aber trotzdem für Fälle wie deinem sehr hilfreich. ;)
Danke für deine Hilfe.was den Service angeht bei HH kannste vergessen,hab System gewechselt
 

swoop

User
was den Service angeht bei HH kannste vergessen,
Den schlechten Service findet man auch bei anderen, europäischen Firmen. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal. In den USA ist dafür das Service, zumindest wenn man rcg glauben darf, sehr gut, bei anderen Anbietern auch dort eher marginal bis gar nicht vorhanden.
Auf eine technische Anfrage bei HH.eu habe ich innerhalb von 48 Stunden eine Antwort bekommen, auf die von Hacker warte ich seit 4 Jahren.
 

bie

Vereinsmitglied
Darf ich off topic als CC-Flieger einmal darauf hinweisen, dass wir keine Tasse (Cup) fliegen, sondern ein Bärchen bzw. Jungtier (Cub)? :D

Allerdings scheint sich die Tassen-Schreibweise durchzusetzen:

1655987134657.png
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten