eigenbau-backpacks

Habe gerade den NTM3548-900 ausgepackt und wundere mich über die 4 ungleichmäßigen Bohrungen am Motor.
An das Kreuz aus dem Accessory Pack kann das nicht passen. Oder der Motor wird tatsächlich mit 2 Schrauben an das Kreuz genagelt.
Habe leider nichts dazu im Netz gefunden. Meister Solarfake hatte schon den Genuss vom hk-support.

2014-11-06 22.55.14.jpg

NTM Motorkreuz.JPG
 

Anhänge

  • 2014-11-06 22.56.45.jpg
    2014-11-06 22.56.45.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 51
  • 2014-11-06 22.57.42.jpg
    2014-11-06 22.57.42.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 77
Moin Stanley59`

... eigentlich wollte ich ja gerade ins Bett. Hab aber nochmal den Motor herausgeholt und das Kreuz demontiert:

20141107_001201.jpg 20141107_001317.jpg

- dämmerts ??

Auch die Bohrungen auf dem Flansch sind versetzt, erkennt man beim genauen Betrachten.
Habe für Dich extra eine Schraube beigedreht und die Übereinstimmung der restlichen Bohrungslöcher passt auch,
ohne irgendwelche umbauten - einfach umdenken und das Teil richtig hindrehen ;)

Viel Erfolg damit und eine gute Nacht,

Matthias
 
Hey Matthias ;-) Du bist ein Held und der Retter der Chinesen :D
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. Beim Betrachten deiner Fotos dämmert es ganz doll.;)
Habe das Kreuz noch nicht bestellt und auf dem Katalogfoto muss man schon sehr scharf hinsehen, um die unterschiedlichen Abstände auf dem Kreuz zu entdecken.

Entdämmerte Grüße von Berlin nach Hanau
Stefan

(werd´noch überschlau hier)

@ Frank: Du Spassvogel :p Mein ist die Rache
 

WiFli

User gesperrt
Turnigy 3548-900 KV

Turnigy 3548-900 KV

Hallo zusammen,

also ich bevorzuge lieber den Hacker A30-10XL der die gleichen Technischen Daten besitzt, da dieser sehr hochwertig ist und eine längere Lebensdauer hat, habe inzwischen edliche davon im Einsatz, selbst an meinen Eigenbauten.


Schöne Grüße
Mike
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten