steve
User
Hi,
eins noch: Wenn man versucht von der Wolke ins Blaue zu flüchten, weil da ja wohl hoffentlich keine Thermik ist, kann das voll nach hinten losgehen: Die Sicht ist unter einer Wolke bei allen damit vorbundenen Problemen wesentlich besser, als vor dem blauen Himmel. Da sollte man also eher taktieren und die Nerven bewahren. Es findet sich immer einer Position, von der aus das Modelll zwischen Piloten und Wolke fliegt aber eben nicht lotrecht unter der Wolke klebt - auch wenns bisweilen so ausschaut.
Grüsse
eins noch: Wenn man versucht von der Wolke ins Blaue zu flüchten, weil da ja wohl hoffentlich keine Thermik ist, kann das voll nach hinten losgehen: Die Sicht ist unter einer Wolke bei allen damit vorbundenen Problemen wesentlich besser, als vor dem blauen Himmel. Da sollte man also eher taktieren und die Nerven bewahren. Es findet sich immer einer Position, von der aus das Modelll zwischen Piloten und Wolke fliegt aber eben nicht lotrecht unter der Wolke klebt - auch wenns bisweilen so ausschaut.
Grüsse