einfluss der motortemperatur

Moin Ralph,

Sagt dir der Name Virus was? Speed Delta für Turbinen... da sollte ein Strömungsgünstiger Aufbau mit Impeller Innenleben drauf und auf Speed Optimierter Kanalführung. Hab leider gerade kein bild zur Hand.

Tja, ohne Bungie wird das bei dem ding aber nix... also außer Konkurrenz. ;)

Mal schauen, inzwischen gibt es ja ordentliche Motoren die gut was umsetzten an Leistung und auch Standfest sind. Da ich das Ding seit 1 Jahr nicht Verkauft bekomme. Gehe ich es vielleicht wirklich noch mal an... Problem ist halt bei so einem Ding. Das alles mehr oder weniger Dauervolllast fest sein muss! Und das bei bescheidener Kühlung. Da wiegt der Motor dann locker mal 700-900g Plus Fette Zellen wegen der Hohen Dauerbelastung. Der Antrieb macht gut 7-8kg Schub in einem 110mm FAN je nach Zellenanzahl. Da kommen round about dann aber auch ca. 5-6kg Abfluggewicht zusammen... :(

Gruß

Florian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten