10ter Stader Schleudercup

Hallo!

Wie sähe es für mich als Gast aus? Ich würde vielleicht vobeikommen, wenn ich es eingerichtet kriege. Ich bin neu im Modellbauhobby allgemein und erst recht bei F3K. Also: Klappstuhl und Brotbüchse mitbringen? Gibt's noch was zu beachten?

Gruß
Volli
 

Peer

User
Ich melde mich vorsorglich auch mal an.......allerdings mit Vorbehalt,
da ich im Moment in ärztlicher Behandlung bin und ggf. mit Nebenwirkungen
zu rechnen ist.

Gruß
Peer
 

foobar

User
Ok, die 20 müssen wir voll machen...

01 Henri Sander
02 Walter Bednarz
03 Elmar Bachmann
04 Loet Wakkerman
05 Paul König
06 Mika Ruonala
07 Dirk Weiss
08 Pascal Eckert
09 Andre Stier
10 Colin Angermann
11 Nils Bendixen
12 Holger Schrader
13 Roland Sommer
14 Joerg Baumann
15 Andre Walkenhorst
16 Peer Schmidt
17 Fabian Sander
18 Felix Neubauer
 

eot11

User
Hallo,
ich würde gerne als Gast kommen, dem Wettbewerb zusehen und etwas fachsimpeln. Habe zwar seit Otober letzten Jahres einen F3K Segler, aber mit Wurfhöhen von 35 Meter und keinem Training schaue ich lieber zu.
Da sind Johannes Voß und mein Sohn Maximilian besser trainiert im werfen und fliegen :-)

Viele Grüße
Ralf von Prondzinski
 

foobar

User
Über 20! Bitte mal alle die Namen kontrollieren. Am Donnerstag ist Anmeldeschluss...

01 Henri Sander
02 Walter Bednarz
03 Elmar Bachmann
04 Loet Wakkerman
05 Paul König
06 Mika Ruonala
07 Dirk Weiss
08 Pascal Eckert
09 Andre Stier
10 Colin Angermann
11 Nils Bendixen
12 Holger Schrader
13 Roland Sommer
14 Joerg Baumann
15 Andre Walkenhorst
16 Peer Schmidt
17 Fabian Sander
18 Felix Neubauer
19 Lasse Ruonala
20 Maximilian von Prondzinski
21 Johannes Voß
22 Christian Holst
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten