Einladung zur M-Boot- und IOM-Regatta am Karlsfelder See

Liebe RC-Segler,

ich möchte euch recht herzlich zu unserer
M-Boot-RL-Regatta, 08.04.2011
und zum
int. IOM-CUP-KARLSFELDER SEE
09. - 10.04. 2011

einladen. Ausschreibungen sind im DSV-Regattakalender einsehbar.

Beim IOM-CUP wird wieder der Wanderpokal ausgesegelt, den Jens Amenda letztes Jahr zum ersten Mal gewonnen hat.
Wie ihr alle schon bereits mitbekommen habt, vom 01.- 03.10.2011 findet am Karlsfelder See die DM der IOM-Klasse statt. Da wäre das doch eine gute Gelegenheit, durch eine Meldung zu den Regatten das Segelrevier "KARLSFELDER SEE" kennen zu lernen.
Dadurch, dass wir Ausrichter der DM der IOM-Klasse sind, können wir heuer den IOM-CUP leider nur als normale Ranglisten-Regatta segeln.
Ich hoffe aber, dass trotzdem zahlreiche Meldungen, auch von unseren Segelfreunden aus den Nachbarländern, bei mir eingehen werden.

Auf ein Wiedersehen würde ich mich sehr freuen,
einstweilen viele Grüße aus Karlsfeld

Peter Hackl
GER 463
RC-Segelfreunde-Karlsfelder See
www.rcsegeln-karlsfeld.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten