Einstellungspunkte mit Hott Telemetrie bei YGE Reglern

Hallo,
kann mir jemand sagen was ich mit diesen Punkten einstellen kann (bis auf Mot Poles, Spin up, ) ?
Ich find dazu keine Anleitung wo die Punkte erklärt werden? Ich muss mal bei Hilfemenü nachschauen. Vielleicht steht da was.

Vielen Dank!
Grüße
Werner
 

Anhänge

  • 20211127_144624_HDR.jpg
    20211127_144624_HDR.jpg
    392,5 KB · Aufrufe: 91
Bis auf die Pole und Übersetzung sind das Grundwerte, die man meistens einfach übernehmen sollte.
Ob FBL oder Regler, die Grundeinstellungen sind erprobt und erflogen, erst mal so lassen und fliegen.

Meinrad
 
Das sind Einstellungen vom Governor Mode beim Heli, P und I Anteil der Regelung. Die Zähne werden gebraucht, um die Kopfdrehzahl vom Heli richtig zu berechnen.

Grüße
Jens
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten