Elektr. Einziehfahrwerk

flytom

User
Hi, habe letztes Jahr auf der Jetpower einen Aussteller gesehen, der elektr. Einziefahrwerke für Jets vorgestellt/ angeboten hat. Wer weis noch wie der Hersteller/ Anbieter war.

Gruss Tom
 
Elektrische Fahrwerke

Elektrische Fahrwerke

Die Fahrwerke waren bei uns am Stand. Die Fahrwerke werden noch immer unter dem Namen LADO bezeichnet, das ist aber nur der ehemalige Hersteller aus den USA. Er hat die Firma an unsere Freunde in Frankreich - E-RETRACTS- verkauft. Der eigentliche Markenname ist also E-RETRACTS.
Die Fahrwerke werden auch nicht mehr in den USA, sondern in Frankreich gefertigt.
Es gibt ständig neue Varianten und die Jungs sind sehr fleißig.
Wir haben für Deutschland den Alleinvertrieb und die Fahrwerke sind seit ihrer Einführung extrem erfolgreich.
Es gibt nun auch Beine für die 333er Serie, sehr fein abgestuft in der Länge.
Deutsche Kunden werden von E-Retracts/LADO an uns verwiesen ( man spricht dort kein deutsch).
Wer sich die Umleitung ersparen will bekommt die Informationen auf unserer Homepage direkt:
www.grumania.com

Ilja
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten