Reparatur elektrisches Einziehfahrwerk Viper Jet JL

jamblo

User
Hallo liebe Kollegen, ich bin auf der Suche nach einer Firma oder gerne auch einem erfahrenen Modellbauer,
der in der Lage ist ein etwas älteres elektr. Einziehfahrwerk einer Viper von Jet Legend (2m Spannweite) zu
reparieren. Es sollten beim Hauptfahrwerk die Motoren erneuert werden, so dass ein Betrieb mit einer heutigen
Steuerelektronik z.B. von Elektron möglich ist. Die Mechanik ist soweit OK es geht nur um die Motoren mit Elektronik.
Ich habe alles versucht, es gibt dafür keine Ersatzteile, die Maschine ist ca. 8 Jahre alt und wird heute von Final nur mit pneumatischem Fahrwerk geliefert. Andere Mechaniken, die vom Platz passen habe ich schon versucht, von JP die
sind aber etwas zu schwach, die von Elektron entweder zu groß oder zu klein. Es wäre tatsächlich am besten, wenn jemand die alte Mechanik reparieren könnte. Fotos kann ich gerne schicken. Bin für hilfreiche Tipps sehr dankbar. Viele Grüße Jamblo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten