Elektrisches Einziehfahrwerk für 1,6m Corsair

Georg Funk

Vereinsmitglied
Hallo

Ich rüste gerade eine alte voll GFK Corsair neu auf (vermutlich ehm. Diez). Jetzt wäre ich noch auf der Suche nach einem El. Einziehfarwerk, das pneumatische Robart ist mir einfach zu schwer. Ich finde aber keins das die Räder beim Einziehen um 90° dreht, so wie es für die Corsair nötig ist. Hat da jemand einen Tip für mich?

Danke

Schorsch
 
Von der Stange wüsste ich jez auch nix...
Frag mal bei ezfw.de nach. Gerhard macht da viel!
In meiner großen BH Corsair hab ich PlanetHobby Bugmechaniken drin. Den Lenkzapfen benutz ich dann zum verriegeln.
 
Das hier
Die Meinungen über die Qualität bzw. Haltbarkeit gehen etwas auseinander...
oder vom bösen Chinesen
die könnten beide gehen.
Bin gespannt was du einbaust, bei mir liegt noch ein Top Flite Baukasten in der Grösse.
Gruss Lorenz
 

sturmi

User
Hallo
Bin auch am bauen einer Top Flite Corsair mit 1.6m Spw.
Ich habe mir das elektrische Ezfw von Robart gekauft. Bin aber noch nicht zum einbauen gekommen.
Zu viele andere Baustellen.

mfg Jürgen
 

BZFrank

User
Wenn du noch eines bekommst das 333 (90-degree rotating) von Lado. Hält hier seit Jahren in einer H9 Corsair. Leider nur noch als Restposten zu finden, wenn überhaupt.
 
In ebaykleinanzeigen sind oft noch die Orginalen von Robart zu finden. Die genau für die Gietz Corsair gedacht sind.
Einfach mal nach robart suchen. Dann wirst du fündig.
Lg Marco
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten