Elektro-Pylon-Meeting am 14.5. in Grevenbroich

Ja, wirklich schade das es schon wieder vorbei ist, wobei es gut war das Montag Feiertag war - auch da habe ich noch deutlich den Samstag Abend gemerkt :p Ich werde alt!!!

Aber es hat richtig Bock gemacht wieder mit den F5D Modellen um den Kurs zu heizen!

Schade war auch das das Wetter nicht so richtig mitgespielt hat - leider kam recht starker Wind genau vom Hang und somit hatten wir wundervolle Leewalzen über dem Platz und Kurs... Aber für diese Verhältnisse wurde trotzdem viel geflogen - Pylonflieger sind scheinbar hart im Nehmen :D

Am Samstag wurde außerdem die neue Signalanlage erstmals getestet. Sie ist zwar noch nicht komplett fertig (der Server für die Auswertung und der Bon-Drucker fehlten noch) aber Stoppen der Modelle inkl. Turnlights sowie Cuts funktionierten.

Leider habe ich kein einziges Bild gemacht... Hat jemand anders Bilder gemacht? Es war doch auch jemand da der für seinen Blog gefilmt hatte. Weiß jemand welcher Blog das war?

Danke an den Aero-Club Grevenbroich das wir das Meeting hier machen konnten!

Gruß Christoph
 
Danke

Danke

Hi Leute,

Spass hat es gemacht, trotz der Wetterverhältnisse. Schön war es auch, endlich mal wieder "normale Leute" (insider) zu treffen.

Erstaunt war ich, zu sehen, dass die E2K-Flieger meiner niederländischen Mitstreiter den deutschen Limited Fliegern geschwindigkeitsmässig eher überlegen als unterlegen waren. Das hätte ich bei den eckigen Fliegern nicht erwartet.

Hier hab ich noch einen Link von dem Blogger gefunden.
https://youtu.be/4aEN4HJUqV8

und 'ne FB seite mit Bildern hat er auch:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1081382485266941.1073741937.241067532631778&type=3

Gelernt hab ich auch was, mal schaun was ich davon in den Kurs mitnehmen kann.
Freue mich schon auf die Saison.

Gruss Sascha
 
tach auch Leute,

war ein klasse Wochenende und ich habe mich gefreut euch alle mal wieder gesehen zu haben
auch einen riesen dank an den Aero-Club Grevenbroich für die nette Gastfreundschaft und die Verköstigung :D

freue mich schon auf die folgenden Wettbewerbe und einen regen Zulauf an neuen Gesichtern
auch wenn ich selbst noch der neue bin..

bis bald Jungs:D

gruß ingo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten