F5D Pylon Meeting / Trainigslager am 28.4.2018 in Grevenbroich

An alten Traditionen muss man festhalten - so auch 2018!


Am 28.04.2018 findet wieder ein F5D-Elektro-Pylon-Meeting beim Aeroclub Grevenbroich-Neuss (https://www.modellflug-grevenbroich.de/) statt.


Alle die ihre Modelle für die F5D Saison 2018 auf dem Kurs entstauben möchten sind herzlich eingeladen. Natürlich auch diejenigen, die noch nie auf einem Pylon-Kurs geflogen sind und dies gerne ausprobieren möchten - es muss auch nicht unbedingt ein F5D Modell sein... Es sind viele erfahrene Pylon-Piloten vor Ort und ihr werdet überrascht sein wie freundlich wir sind und euch gerne beraten, Tips geben und helfen :cool:


Samstag Abend wird es wieder Pulled Pork vom Grillmeister geben mit anschließender gemütlicher Einkehr im Vereinsheim (beheizt, richtiges WC, Bar, 220V, ...).


Mehr Infos und "Anmeldung" hier: http://www.rc-network.de/forum/show...ng-Trainigslager-am-28-4-2018-in-Grevenbroich

Gruß Christoph
 
Noch 7 Tage dann geht es wieder rund... Go fast and turn left!

Wer Bock hat das mal aus zu probieren ist herzlich willkommen....

Über weitete Anmeldung würden wir uns freuen
wink.gif


Gruß Christoph
 
Hallo,
Ich suche einen Angstrem A96 Motor und möchte fragen, ob jemand diesen Motor hat oder jemanden kennt, der einen hat.
Danke für die Hilfe.
Grüße.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten