Element 3400 F5J

Bluna

User
Film vom Element 3400

Film vom Element 3400

Hallo zusammen,

Ende Februar hatte ich Mal die Gelegenheit ein Mützen-Video vom Element zu drehen.
Ist ungeschnitten und meist in Bodennähe geflogen, auf der Suche nach Thermik - von der nicht wirklich ernsthaft vorhanden war...

Gruß Michael

https://youtu.be/_l13PY0nQec
 
Hallo Michael,

tolles Gelände, da werde ich richtig neidisch.
Kannst Du mal was zu deinen Einstellungen sagen? CG und zu den anderen Settings?
Würde mich mal interessieren da ich selbst noch am probieren bin.

Gruß
Kai
 

Bluna

User
Hallo Michael,

tolles Gelände, da werde ich richtig neidisch.
Kannst Du mal was zu deinen Einstellungen sagen? CG und zu den anderen Settings?
Würde mich mal interessieren da ich selbst noch am probieren bin.

Gruß
Kai

Hallo Kai,

meine Einstellungen müsste ich mal ausmessen.
Werden aber auch noch etwas weiter optimieren... wenn das Wetter mal wieder mit macht.

Gruß Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten