Emailadresse ändern

Meine alte Email wurde gehäckt (.....star@t-online.de) habe nun eine neue wollte das ändern geht aber nicht, was muss ich tun?

Gruß
Hanspeter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Slotfox

User
Hay,
Du klickst auf deinen Namen oben rechts, dann geht ein Fenster auf. Per auf Konotdetails anklicken und da kannst Emailaddi ändern.

Gruß
Alex
 
Hallo
habe ich gestern schon gemacht, es wird gesagt die Adresse sein schon geändert, aber in der Kontoübersicht ist immer noch die alte Mailadresse
??
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Hallo Hanspeter, ich habe deine email Adressen im Eingangsbeitrag mal verfremdet.
Ich glaube kaum, dass du möchtest, dass Jeder die lesen kann oder dass sie abgegriffen wird.;)
Deine Frage kann auch so beantwortet werden.
 
Hallo
das Passwort war ja in Ordnung, aber die Emailadresse bronco..........gibt es nicht mehr, habe ja im Kontakt geschrieben das ich die alte Adresse löschen will und die neue da hin kommt, sonst kann mir ja keiner schreiben, da die alte Adresse nicht meht existiert.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten