Empfängerwahl

FPVler

User
Hi Leute,

ich stehe da vor einem kleinen Problem, ich habe hier ein Modell, bei dem es mir sehr wichtig ist, dass ich keine Funkstörungen habe, nun meine Frage, welchen Empfänger würdet Ihr einbauen, einen smc 19 35 mhz oder einen ds20 35 mhz?

Beides sind ja schon recht gute Empfänger.

Antworten nach dem Motto:" steig doch auf 2,4 Ghz um" brauch ich nicht, ich fliege FPV und bleibe daher ebi 35 Mhz. Beide Empfänger habe ich hier Zuhause über.

Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet. :)

Danke+Gruß

Martin
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
..sind beides gute Empfänger, der SMC Empfänger ist etwas besser bei sehr schnellen Servos, Doppelsuper oder nicht hat bei den Graupner PCM bei mir nie einen Unterschied gemacht
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten