Entenmodell Tristar - wo kann man es bekommen?

tebi

User
Hallo Stefan,

die Tri-Star war mir am hintersten Schwerpunktbereich einfach zu giftig, so dass ich mittels 20g Blei in der Nase (Sünde für einen E-Flieger, aber anders leider nicht möglich) den Schwerpunkt nun in der Mitte des angegebenen Bereiches liegen habe. Damit läßt sie sich nun weniger stressig fliegen.

Das Landen ist aufgrund des geringeren Gewichts, denke ich, einiges einfacher geworden, da sie auch einigermaßen langsam zu fliegen ist.

Die Höhenruderanlekung habe ich erneuert, da der Ausschlag nach Unten zu gering war. Wenn ich nun noch das Querruder zum Höhenruder beimische u. das Kurvenabsacken gemildert wird, bin ich perfekt zufrieden.
 
Tach zusammen !

Ich wärm den alten Thread nochmals auf :D

Würde gerne wissen, ob vielleicht doch noch irgendwo ein Plan+ Profil vom Tri-Star aufgetaucht ist.

Gruß, Michael
 

tebi

User
Hallo Michael,

mit einem Plan oder dem Profil kann ich dir leider nicht helfen.

Wenn du Interesse an dem Modell haben solltest, würde ich es dir zum Verkauf anbieten. Ich habe inzwischen einige schöne Flüge gemacht (ohne jegliche Blessuren) und würde mich trennen, weil mein kleiner Keller aktuell dringend wieder Platz braucht. Das Modell ist noch immer in einwandfreiem Zustand.

Wenn du Interesse haben solltest, mail mir doch einfach.

[ 08. April 2004, 19:44: Beitrag editiert von: tebi ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten