EPO Stauchung reparieren

BNoXTC1

User
Kann man die Stauchung irgendwie wieder unsichtbar machen?
ist ein neues Modell.. werde auf umtauschen bestehen, aber falls es leicht reparabel ist, würde ich mich auch auf eine andere Lösung einlassen..
 

Anhänge

  • D0E2AF41-6679-48FE-9CFB-68EF499A86FB.jpeg
    D0E2AF41-6679-48FE-9CFB-68EF499A86FB.jpeg
    240,9 KB · Aufrufe: 210
  • 6B4FD979-26E4-406D-8793-9C9D148EA691.jpeg
    6B4FD979-26E4-406D-8793-9C9D148EA691.jpeg
    216,5 KB · Aufrufe: 215

S_a_S

User
Hallo Karl,
die Stauchung im EPO bekommst Du eventuell mit heißem Wasserdampf wieder raus, aber der Riss im Lack wird bleiben.

Könnte ja jetzt noch was von 5 Meter-Regel und Haltbarkeit von Schaummodellen im Allgemeinen sagen, aber was dem andern sein Heilix Blechle ist...

Wenn der Verkäufer kooperativ ist, würde ich da eine Lösung suchen, denn spätestens bei der ersten selbst beigebrachten Macke - und das kann dann auf dem Rücktransport zum Umtausch auch passieren.

Grüße Stefan
 

BNoXTC1

User
Könnte ja jetzt noch was von 5 Meter-Regel und Haltbarkeit von Schaummodellen im Allgemeinen sagen, aber was dem andern sein Heilix Blechle ist..
ja ich weiß eh was du meinst.. aber wenn ich für ein neues Modell bezahle, hätte ich halt auch gern ein unbeschädigtes..
und das kann dann auf dem Rücktransport zum Umtausch auch passieren.
Ne, da es ja im Original Karton ist 😁
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten