Erfahrung mit Petroleum von Fleischmann und Turbinenöl

Habe heute mit Fleischmann telefoniert. 20 L erstmal zum testen (bzw. fressen meine kleinen Triebwerke auch nicht so ganz viel) ,

52 Euro bis an meine Tür......

Größere Mengen werden natürlich günstiger.
Hast du den Readymix oder das reine Petroleum bestellt?
Wenn Readymix dann würde mich interessieren welches Öl er inzwischen beimischt.

Grüße Thomas
 
Mit Höfer hab ich mal schlechte Erfahrungen gemacht. Da war ne Wasserpfütze drin und an der Trennlinie Wasser-Petroleum hat’s gegammelt.
Hatte ich mit Fleischmann nie, bei dem hab ich schon bestimmt 450l bestellt. Nächstes Jahr werd ich mir wohl mit nem Kollegen mal 2 Fässer holen.
 

dr.tom

User
2.6 €/L factory sealed. Car gas station
 

Anhänge

  • Screenshot_20231103_182824_Gallery.jpg
    Screenshot_20231103_182824_Gallery.jpg
    314,3 KB · Aufrufe: 163
  • Screenshot_20231103_182830_Gallery.jpg
    Screenshot_20231103_182830_Gallery.jpg
    358,9 KB · Aufrufe: 162
  • Screenshot_20231103_185745_Gallery.jpg
    Screenshot_20231103_185745_Gallery.jpg
    625,3 KB · Aufrufe: 153
Na wie gut, dass ich gerade in ES im Urlaub bin und durch F zurück fahre. Mal sehen, was mir da noch so über den Weg läuft und noch ins WoMo passt.
Das 34,50 Angebot habe ich im Supermarkt auch schon gesehen.
LG Michael
 

komar96

User
Hi Micha,
wenn möglich kannst mir bitte auch einen Kanister mitbringen, sofern es deine Platzverhältnisse noch zulassen!
LG
Wolfi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten