Erfahrung Pilatus B4 Racing Edition 3,75m von Blue Airlines?

COOLMOVE

User gesperrt
Aber dann hätten wir immernoch zwei pro QR ;)

Ich meine auf dem Bild erkennen zu können, dass 2 Servos für die Wölbklappe sind da genau an der Tragflächenverjüngung ein Schnitt im Ruder ist und somit den Anfang des Querruders vorgibt. Kann mich aber auch täuschen.

Mich würde mal interessieren wie dick die Endleiste der Fläche istund wie passt der Kabinenrahmen.

Gruß Rainer
 

pixi

User
Bevor die Spekulationen weitergehen. Es sind 4 Servos pro Flächenseite vorgesehen.

1 x QR
2 x WK
1 x Störklappe

Gruß Jan
 

Reimer

User
Hallo Reiner Pfister,

Gewebe in der Endleiste bringt nix. Für 5,-- EUR CfK +/-45° aufs Styro der Wölbklappen und mann spart 50,-- EUR für Servos, Anlenkungen usw. und hat torsionsfeste Klappen.

Gruß Reimer
 
PILATUS B4 RACING BLUE AIRLINES

PILATUS B4 RACING BLUE AIRLINES

.....wieso geht es hier nicht weiter :rolleyes: mich würde es sehr interessieren :) hat jemand diese maschine im einsatz und kann/will etwas darüber schreiben ?
vielen dank und gruss, martin
 

pixi

User
.....wieso geht es hier nicht weiter

Hallo Martin,
kann ich auch nicht so genau sagen:cry:. Irgendwie müssen meine Flieger wohl immer besonders gut ablagern, leider.
Vllt wird es ja demnächst was :confused:.

hat jemand diese maschine im einsatz und kann/will etwas darüber schreiben ?
Hab zwischendurch immer mal im Netz gesucht, aber bis auf ein Bild aus dem Ausland nichts finden können. Vllt
kann ja inzwischen mal jmd was vom Flieger berichten.

Gruß jan

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Richtig zitieren!

Jan, bitte in Zukunft für’s Zitieren die Zitierfunktionen (im Posting unten rechts, Anleitung dazu hier) verwenden!
Ein freundlicher Hinweis des Moderators!
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pixi

User
B4 Video

B4 Video

Habe inzwischen ein Video von der B4 gefunden.




@Eckart, sorry. Hab es gleich mal getestet und hoffe, dass es so richtig ist.

...inzwischen mal jmd was vom Flieger berichten.

Gruß jan


____________________________________________________________________________________________________ _______________________________________________________________


Richtig zitieren!

Jan, bitte in Zukunft für’s Zitieren die Zitierfunktionen (im Posting unten rechts, Anleitung dazu hier) verwenden!
Ein freundlicher Hinweis des Moderators!
____________________________________________________________________________________________________ _______________________________________________________________

Gruß Jan
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten