Erfahrungen AGM 55

Ich glaube nicht, dass die Gebrauchtpreise steigen werden, es sind und bleiben China Billigmotoren.

Auch wenn ich bis jetzt noch nichts negatives feststellen konnte, aber die meisten wissen was die Motoren einmal gekostet haben.

Die RCGF sollen ja auch sehr gut sein und durchaus auch bezahlbar, da würde ich keinen gerauchten AGM kaufen.
 
Ich habe letzten Herbst für einen gebrauchten aber schachtelneuen AGM55 ca. 135 € bezahlt. Könnte dein, dass der jetzt etwas teurer wäre.
RCGF hab ich auch 2 Stück. Das ist die preiswerte Alternative.
 
...dafür hätte ich ihn auch gekauft:-)

Ich frage mich halt was mit der Firma passiert ist?
Haben die Probleme wegen der Nachbauten bekommen?

Einfach sonderbar wirklich lange gabs die Motoren ja nicht.
 

Klaus.

User
ich habe einen AGM 55 in meiner Declathon 2.40m SW verbaut kann nur positives sagen und Ersatzteile gibt es bei DLE werde mir definitiv wieder einen holen für mein nächstes Projekt
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten