Erfahrungen mit Andys Online Shop

Hallo Modell Flieger, ich möchte in diesem Shop in Memmingen einkaufen, welche Erfahrungen gibt es zu diesem Shop?
Kurze Informationen wären eine Entscheidungshilfe, vielen Dank.

Gruß
Mallibu
 
Der hat Betriebsferien bis 22. August. Vielleicht auch eine Entscheidungshilfe ;)

Ich habe bei Andy auch schon ein paar mal bestellt. Service und Ware immer einwandfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Bei uns hat schon vor 20 Jahren fast der ganze Verein online bei Andy eingekauft.
Der Mann ist absolut zuverlässig.
VG Walter
 

Eisvogel

User
Man sollte sich die Mühe machen und schaun von wieviel verschiedenen Leuten die negativen Bewertungen sind. Oft sinds nur eine Handvoll.

Eine persönliche Erfahrung zur Bewertung:
Ich war vor 2 Wochen mit Frau, Mutter, Kindern und Enkelkindern in einem Landgasthof beim Essen. Allen, von 4 bis 88 Jahren hats sehr gut geschmeckt. Das Essen kam schnell, für alle gleichzeitig, große Portionen und freundlicher Service.
Am Tisch neben uns wurde ein Paar zeitgleich bedient. Die aßen die Teller leer, ohne ein Wort übers Essen zu verlieren. Aber als es ans bezahlen ging hieß es: Der Braten war zu kalt, der Salat nicht frisch und geschmeckt hats auch nicht. Und dann wortwörtlich: Wenn wir das bezahlen müssen bekommen sie eine schlechte Bewertung!
 
Hallo Eisvogel, es gibt immer Kritiker die über alles meckern und alles besser wissen....
Viele sollten lieber Miteinander sprechen bevor sie in Foren schreiben. Natürlich ist es nicht gut wenn ein Shop ungenügend oder gar nicht reagiert....
 

heikop

User
Ja, aber über 170 negativ, das fällt schon auf, auch wenn mehrere von einem einzelnen Käufer sind.
So Dinge wie Mehrfachberechnung der Versandkosten, falsche Lieferdaten, keine Kommunikation,
sehr lange Lieferzeiten sehen einfach nicht gut aus. Für mich käme der Händler bei Ebay nicht in Betracht.
 
da gebe ich noch eine Erfahrung weiter, ich habe einen Jeti Duplex REX9 bestellt und seit dem 19.07.22 auch bezahlt....
Gestern kam dies Sendung und das war drin:
d6ad694c-6f50-4b30-9ff1-53f67991dce8 leere schachtel.jpg ein leerer Karton.... Einzige Reaktion war das die Bestellung Storniert ist??? Die weiteren Kontakte möchte ich hier nicht beschreiben, auch die Aufforderung zur Rückzahlung wurde ohne Nachricht ignoriert... ein toller Servise....
 
Ja, aber über 170 negativ, das fällt schon auf, auch wenn mehrere von einem einzelnen Käufer sind.
So Dinge wie Mehrfachberechnung der Versandkosten, falsche Lieferdaten, keine Kommunikation,
sehr lange Lieferzeiten sehen einfach nicht gut aus. Für mich käme der Händler bei Ebay nicht in Betracht.

Ja, dann kauf doch einfach nicht da. Du hast ja deine Position klar gemacht und wie Claus geschrieben hat über 97% positiv. Jetzt kann jeder selbst entscheiden was er macht oder was er lässt. Allen anderen steht immer der Rechtsweg frei. Kritik gibt es überall. In jedem Bereich!
 
Hallo MarkusLX, schön wenn du bei deinem Einkauf immer erst alle Bewertungen anschaust, das Verhalten eines Shops sollte schon eine Zufriedenstellende Kundenzufriedenheit zur Folge haben... Und wenn ein Shop mit 97% mit Kundenreaktionen so umgeht wie beschrieben, ist es kein Stern wert und nicht vorher Erkennbar...
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Mal andersrum betrachtet: Wenn jeder von seiner ersten Bestellung in einem Shop hier nachfragen würde ... :rolleyes:
Natürlich darfst Du das, aber lieber wär's mir schon, wenn sich Kaufaspiranten mit den Bewertungen begnügen. ;)

Servus
Hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten