Spinner für 3W Mustang gesucht; Durchmesser 175mm

Hallo,
ich hatte heute Pech und brauche einen neuen Spinner :-( Habe schon viel im Internet gesucht aber nur einen Shop (fighteraces) in England gefunden, der einen 1:4 Spinner anbietet. Hat aber kein Maßangaben im Shop. Werde ich mal anschreiben. Aber vielleicht hat einer von Euch eine Adresse bzw. einen Shop, der sowas anbietet.
Vielen Dank schon mal!
Gruß
Markus
 
Hallo
175mm Wird schwer hab gerade selber ewig gesucht weil ich 183mm für meine Spitfire brauche und selbst nach wochen suchen hab ich max 172mm gefunden und der mit einer sehr Spitzen Form. Jetzt hab ich über Fecebook jemanden gefunden der Spinner auf Maß anfertigt für einen richtig guten Kurs. Der 183mm kostet mich mit Fracht 189€. Kann dir gerne per PN die Kontaktdaten geben.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten